40+ Wünsche zum Geburtstag – Was Sie in eine Geburtstagskarte schreiben sollten

Auf der Suche nach originellen Geburtstagswünschen? Dann sind Sie hier genau richtig.

Wir haben über 40 originelle Geburtstagswünsche gesammelt, um Ihnen beim Ausfüllen Ihrer Geburtstagskarte zu helfen.

Wenn Sie nach etwas mehr als nur einer Kartennachricht suchen, können Sie unser Blumenangebot einsehen, das für die Lieferung am nächsten Tag für den Geburtstag unter  wünsche zum geburtstag webseite verfügbar ist. – wünsche zum geburtstag

Wünsche zum Geburtstag

    1. Ich hoffe, dass dein besonderer Tag dir viel Glück, Liebe und Spaß bringt. Du verdienst sie sehr. Viel Spaß!
    2. Alle Dinge sind süß und hell. Ich wünsche dir eine schöne Geburtstagsnacht.
    3. Ändere dich nie! Bleib so erstaunlich wie du bist, mein Freund.
    4. Lasst uns die Kerzen anzünden und diesen besonderen Tag eures Lebens feiern. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    5. Auf den süßesten und schönsten Menschen, den ich kenne. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    6. Herzlichen Glückwunsch zu meinem besten Freund, dem, der mir am Herzen liegt!
    7. Wo auch immer deine Füße hingehen mögen, was auch immer du anstrebst, du legst die Hände auf sie. Es wird immer erfolgreich sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    8. Möge Ihnen dieser besondere Tag endlose Freude und viele wertvolle Erinnerungen bringen!
    9. Du bist sehr speziell und deshalb musst du mit viel Lächeln auf deinem schönen Gesicht schweben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    10. Es ist so einfach wie ABC; heute macht es mehr Sinn wegen dir, alles Gute zum Geburtstag.
    11. Lassen Sie alle Ihre Träume brennen und entzünden Sie damit Ihre Geburtstagskerzen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag.
    12. Mögen Sie sich als Person mit jedem Jahr weiter verbessern. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
    13. Heute ist der Geburtstag des Menschen, der Freude und Positivität überall verbreitet. Möge dein Geburtstag und dein Leben so wunderbar sein wie du!

 

    1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf eine strahlende, gesunde und spannende Zukunft!

Die Freude liegt in der Luft, denn dein besonderer Tag ist da!

    Ich wünsche meinem Freund alles Gute zum Geburtstag ud du musst es nicht laut aussprechen, dass ich auch deine beste Freundin bin. Ich liebe dich, Schatz
    Danke, dass du ein wunderbarer Sohn für mich bist. Ich bin so glücklich, einen fantastischen Sohn wie dich zu haben.
    Die Jahre, die wir während unseres Aufwachsens verbrachten, sind für mich wie Schätze. Ich kann mich an jeden Moment des Lachens erinnern. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein lieber Freund.
    Dein Geburtstag kommt nur einmal im Jahr, also stelle sicher, dass dies der unvergesslichste aller Zeiten ist und habe einen bunten Tag.
    Ich habe das Gefühl, dass du wirklich gut aussehen wirst, wenn du älter wirst. Also mach dir keine Sorgen, wie du jetzt aussiehst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Freund!
    Ich habe keine Worte, um zu beschreiben, was ich für dich empfinde. Dich zu treffen ist das Beste, was je in meinem Leben passiert ist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Heute wünsche ich dir eine schöne Zeit, geteilt mit deinen Lieben, und ein lebenslanges Glück!
    Ich habe mir immer gewünscht, ein guter Freund wie du zu sein. Aber es gibt keine Möglichkeit, ein besserer Freund als du in der Welt zu sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
  • Ich wünsche dir einen schönen Tag und die tollsten Dinge an deinem großen Tag!
  • Du weißt alles über mich, ich weiß alles über dich. Wir sind beste Freunde, yada yada yada yada yada yada. Da wir die Gedanken des anderen lesen können, brauche ich keine kreative Botschaft.
  • Das Leben ist hart, aber Geburtstage sind glatt, weil ich endlich die Chance habe, dich anzulächeln. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
  • Möge Ihr Geburtstag voller glücklicher Stunden und besonderer Momente sein, an die Sie sich lange Zeit erinnern werden!
  • Bald wirst du ein neues Jahr deines Lebens beginnen und ich hoffe, dass dieses kommende Jahr jeden Erfolg bringen wird, den du verdienst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
  • Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag und ein abenteuerliches Jahr, alles Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe, dein Geburtstag ist so wunderbar und außergewöhnlich wie du.

  • Ich wünsche dir, dass du deinen besonderen Tag genießt, dich entspannst und dich verwöhnen lässt, du hast es verdient!
  • Ich wünsche dir eine schöne Zeit an deinem Tag

br />

 

  • Ich wünsche dem besten Menschen, den ich je auf dieser Welt getroffen habe, alles Gute zum Geburtstag.
  • Ich wünsche dir, dass das Leben dir eine schöne Überraschung für jede Kerze auf deinem Geburtstagstorte bringt!
  • Umarmen braucht keinen Grund, aber, wenn es einen Grund gibt, ist mehr als eine Umarmung eine Norm. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Danke für all die Erinnerungen, die wir haben. Ohne dich wäre die Welt für mich farblos gewesen.

 

  • Ich wünsche dir einen Tag voller Spaß und ein Jahr voller wahrem Glück!
  • Lass dich alles tun, was dir im Leben am besten gefällt, möge dein großer Tag fröhlich und glücklich sein!
  • Ich wünsche dir viel Spaß und Ruhm, alles Gute zum Geburtstag!
  • Möge dieser Tag so glücklich sein, dass das Lächeln nie von deinem Gesicht verschwindet.

An deinem Geburtstag wünschen dir Freunde viele Dinge, aber ich werde dir nur zwei wünschen: immer und nie. Niemals blau fühlen und immer glücklich sein!

  • Du bist die Einzige, die mir sehr geholfen hat, mich sehr geführt hat und nie aufgegeben hat, wenn auch ich nicht sicher war. Danke, dass du den ganzen Weg bei mir warst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
  • Ich bin stolz, wenn ich dich meine Schwester nenne. Ich möchte das heute und jeden Tag spüren.

Möge der Traum, der dir am meisten bedeutet, in diesem Jahr in Erfüllung gehen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  • Mögest du deinen besonderen Tag in vollen Zügen genießen, Kumpel!
  • Bei dir geht es immer darum, Spaß zu machen, auf mehr als eine Art und Weise, wenn Regen kommt, kommt Sonne, nur Spaß. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Ich wünsche dem zweiten geliebten Kind meiner Eltern alles Gute zum Geburtstag.
  • Möge dein Geburtstag den Beginn einer wunderbaren Zeit in deinem Leben markieren!
  • Mein lieber Freund, möge Ihr besonderer Tag voller schöner, magischer und unvergesslicher Momente sein!
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Schöne! Du bist ein weiteres Jahr älter und ich kann es einfach nicht sehen. Ich wünsche dir viel Spaß! Ich wünsche dir das Beste vom Besten!
  • Was hat das kleine Vögelchen gesagt?  Oh! Es stand da, dass du heute Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe.
  • Ich wünsche dir den größten Geburtstag aller Zeiten, voller Liebe und Freude, von dem Moment an, an dem du deine Augen morgens öffnest, bis du für die Nacht schläfst.