Montag, 17. September 2018

30 Die Beste Geburtstagswünsche für Ex Freundin - Geburtstagswünsche Nach Trennung

Geburtstagswünsche für Ex-Boyfriend: Das Schreiben von etwas auf eine Grußkarte für einen Ex ist eine harte Nuss. Kein Zweifel, es wird euch beide an die schönen Momente der Beziehung erinnern, die ihr einst hattet, und an die schmerzhaften Erinnerungen an die Trennung, die folgte. Zu Beginn solltest du dir bewusst sein, dass es nicht die beste Idee ist, deinem Ex an seinem Geburtstag einen Text zu schicken.

Geburtstagswünsche für Ex Freundin - Geburtstagswünsche Nach Trennung
Geburtstagswünsche für Ex Freundin - Geburtstagswünsche Nach Trennung

Aber wenn dein Herz dir etwas anderes sagt, nimm Ideen aus diesem Beitrag, um etwas zu schreiben, das dir hilft, dich auszudrücken. Ob du etwas Süßes schreiben willst, weil du ihn vermisst, etwas Romantisches, weil du ihn immer noch liebst, etwas Sarkastisches, weil du ihn hasst, oder etwas Lustiges, weil ihr beide weitergezogen seid - stelle sicher, dass deine Grüße genau das vermitteln, was du gerade für ihn empfindest. Verwirrung ist das Letzte, was du willst, denn das Senden der falschen Signale an einen Ex kann sich in einen stressigen Albtraum verwandeln.

Geburtstagswünsche für Ex Freundin - Geburtstagswünsche Nach Trennung

1) Als wir auseinander drifteten, wurden meine schlimmsten Ängste wahr. Aber tief in meinem Herzen habe ich immer noch das Beste für dich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

2) Wir haben unsere Beziehung aufgegeben, aber lasst uns nicht unsere Freundschaft aufgeben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

3) Ich hoffe, dass sich das Sahnehäubchen auf deinem Geburtstagskuchen als genauso bitter erweist wie die Erinnerungen, die du mir gegeben hast. Herzlichen Glückwunsch an den schlimmsten Ex-Freund aller Zeiten.

4) Da ich dich immer noch jeden Tag vermisse, ist dein Geburtstag eine schöne Erinnerung, die nie verschwinden wird. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

5) Wir hatten eine seltsame Vergangenheit, aber seien wir ehrlich.... einander als Ex zu haben ist viel besser, als einander überhaupt nicht in unserem Leben zu haben! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

6) Ex-Freunde sollen arrogant und böse, nervig und unhöflich sein. Danke, dass du das nicht bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

7) Es gab einen Tag, an dem ich dachte, dass du das Beste bist, was mir passiert ist. Es gab auch einen Tag, an dem ich dachte, dass du das Schlimmste bist, was mir passiert ist. Heute denke ich, dass du nicht dazu bestimmt warst, der Beste oder Schlimmste zu sein - WIR, waren nie dazu bestimmt zu sein und DU, wirst immer mein Freund sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

8) Ich mag dir vielleicht nie ganz vergeben, aber die Tatsache, dass ich dir an deinem Geburtstag wünsche, zeigt, dass ich dich auch nie ganz vergessen werde. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

9) Wir werden nie wissen, warum wir Herzschmerz in unserem Schicksal geschrieben haben, aber ich werde mich immer an die schönen Erinnerungen an unsere tollen Dates erinnern. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meiner Ex.

10) Ich denke, dein Geburtstag ist der beste Tag für mich, um dir zu sagen, dass ich dich vermisse und ich dich immer noch zurück in mein Leben will. Ich hoffe, du denkst an mich, wenn du die Kerzen auf deinem Kuchen bläst und einen Wunsch äußerst, der den Streit meines Herzens beendet. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

11) Manchmal denke ich, dass ich weitergezogen bin, manchmal denke ich, dass ich dich immer noch liebe. Die Leere in meinem Herzen und der verwirrte Zustand meines Geistes, ich wünschte, du wüsstest es. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

12) Nach all der Liebe, die ich dir gegeben habe, ist Herzschmerz das Geschenk, das du mir gemacht hast. Aber an deinem Geburtstag ist Vergebung das Geschenk, das ich dir machen werde. Herzlichen Glückwunsch zu meinem Ex-Freund.

13) Ich war immer ehrlich zu dir, denn es hat keinen Sinn, gefälscht zu sein. Ich liebe dich immer noch und ich weiß nicht, was es braucht, um die Wunden meines Herzschmerzes zu heilen. Ich erwarte nicht, dass du das Gleiche fühlst, aber das Mindeste, was du tun kannst, ist, an mich zu denken, wenn du deine Geburtstagstorte schneidest. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

14) Ich mag dir nachtragen, weil du dich von mir getrennt hast, aber ich schätze immer noch die schönen Erinnerungen, die ich mit dir teile. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

15) Wir wurden nie gute Liebhaber, aber wenigstens wurden wir gute Freunde. Ich bin froh, dass wir mit der Wiedergutmachung an unsere Vergangenheit anknüpfen konnten. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

16) Vielleicht ist heute der perfekte Tag, um zu entscheiden, dass wir wieder Freunde sein können. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

17) Ich habe dir immer das Beste gewünscht, ich wünsche dir immer noch das Beste und ich werde auch in Zukunft das Beste für dich wünschen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

18) Ich werde nie glücklich darüber sein, was zwischen uns passiert ist, aber ich bin glücklich, dass wir beide zumindest weitergekommen sind. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

19) Unsere Beziehung mag tot sein, aber unsere Freundschaft lebt immer noch weiter. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

20) Als wir ausgingen, dachte ich, dass du ein Freund bist, der es nicht wert ist, ihn zu haben. Aber nach unserer Trennung denke ich, dass du ein Ex-Freund bist, an den du dich erinnern solltest. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

21) Ich habe viele Dinge über unsere Vergangenheit hinter mir gelassen, aber hey, ich habe immer noch nicht deinen Geburtstag vergessen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

22) Du bist nicht der einzige Ex, den ich habe, aber du bist definitiv der einzige Ex, den ich nicht bereue. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

23) Ich habe vielleicht nicht das Recht, dich zu küssen oder zu umarmen. Aber ich hoffe, dass ich noch das Recht habe, dir an deinem Geburtstag zu wünschen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

24) Unsere Beziehung hat viele Namen gehabt. Es gab eine Zeit, in der wir es Freundschaft nannten. Dann gab es eine Zeit, in der wir es Attraktion nannten, und danach nannten wir es Liebe. Jetzt will ich ihm überhaupt keinen Namen mehr geben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

25) Heute an deinem Geburtstag werde ich dir ein Geschenk machen, das ich noch nie jemandem gegeben habe. Es ist das Geschenk der Vergebung. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

26) Ich wusste nicht, ob ich dir an deinem Geburtstag wünschen sollte oder nicht, aber ich tat es trotzdem, genau wie mein Herz nicht weiß, ob ich dich lieben soll oder nicht, aber es tut es immer noch. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

27) Denke an unsere Liebe, wenn du die Kerzen ausbläst, denk daran, dass sie so schön war wie die Blütenblätter einer Rose. Denke an uns, wenn du deine Geburtstagsgeschenke öffnest, nimm dir etwas Zeit, um an all unsere schönen Momente zu denken. Denke an mich, wenn auch nur für einen Tag, denn ich vermisse dich jeden Tag und nicht nur an deinem Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

28) Wir dürfen uns nicht mehr Liebhaber nennen, aber ich denke, wir können uns immer noch Freunde nennen. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag

29) Dieser Geburtstagswunsch soll dich daran erinnern, dass wir uns von unserer Vergangenheit entfernt haben und uns entschieden haben, gute Freunde und nicht rachsüchtige Liebhaber zu sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

30) Als wir anfingen auszugehen, verlor ich einen Freund in dir, gewann aber einen Freund. Als wir uns trennten, verlor ich einen Freund in dir, gewann aber wieder einen Freund. Ich schätze, wir sind jetzt wieder am Anfang. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

etikett:geburtstagswünsche nach trennung, geburtstagsgrüße distanziert, distanzierte geburtstagsgrüße, ex zum geburtstag gratulieren sprüche, ex alles gute wünschen, ex freundin zum geburtstag gratulieren, ex zum geburtstag gratulieren beraterteam, ex geburtstag gratulieren trotz kontaktsperre

Kategorien