40+ Geburtstagswünsche für Stiefvater

1) Ein liebender Vater verdient Bewunderung, aber ein liebender Stiefvater beherrscht Respekt. Alles Gute zum Geburtstag.

2) Du bist nicht nur mein zweiter Vater, sondern die zweite Chance im Leben, glücklich zu sein. Alles Gute zum Geburtstag.

3) Ich glaube alles, was meine Mutter sagt, außer der Tatsache, dass du mein Stiefvater bist. Alles Gute zum Geburtstag.

4) Der Unterschied zwischen einem echten Vater und dir ist wie der Unterschied zwischen einem Fake und einem echten Diamanten – unsichtbar für das bloße Auge. Alles Gute zum Geburtstag.

5) Ich wusste nie, dass die Scheidung der Mutter eine verschleierte Sehne wäre und ich würde so einen ehrfürchtigen Stiefvater wie Sie bekommen. Alles Gute zum Geburtstag.

6) Mathe sagt, ob A gleich B und B gleich C ist, A gleich C. Auf die gleiche Weise, wenn ich Mama liebe und wenn sie dich liebt, liebe ich dich auch. Alles Gute zum Geburtstag.

7) Es ist unglücklich, dass das Wort Stiefvater eine negative Konnotation hat, denn es sind Stiefväter wie Sie, die das Leben zum Feiern machen. Alles Gute zum Geburtstag.

8) Von einem OUTSIDER zu einem STEPFATHER zum PILLAR der Familie ist unsere Beziehung weit gekommen. Alles Gute zum Geburtstag.

9) Auch wenn ich deine Gene nicht trage, trägt jede Ader des Körpers immense Respekt und Liebe für dich. Alles Gute zum Geburtstag lieber Stiefvater.

10) Die komplizierte Beziehung zwischen einem Stiefvater und einem Stiefkind wird von wenigen verstanden, denn jeder hat keinen Stiefvater so toll wie du. Alles Gute zum Geburtstag.

11) Du mein Ersatz Vater – nicht weil du mein zweiter Vater bist, sondern weil du den Schmerz in meinem Leben mit Glück ersetzt hast. Alles Gute zum Geburtstag.

12) Egal wo mein Vater ist, er würde sehr froh sein zu sehen, was für ein toller Ersatz von ihm, mein Leben hat mir gegeben. Alles Gute zum Geburtstag.

13) Stiefväter treten auf die Träume ihrer Stiefkinder über ihre eigenen Kinder. Aber du hast alles getan, um mir einen Schritt näher zu kommen und mich zu deinem eigenen Kind zu machen. Alles Gute zum Geburtstag Stepdad.

14) Ich habe dich nie als meinen Stiefvater angesehen. Ich habe dich immer als meinen Schritt zum Glück, Freude und Liebe angesehen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Papa.

15) Bist du sicher, dass du mein Stiefvater bist? Die Art, wie du mich geliebt hast, lässt mich denken, dass es einen Fehler gibt. Alles Gute zum Geburtstag.

16) Ich frage mich, was ich tun würde, ohne einen Stiefvater wie dich. Denn du hast noch nicht einmal einmal die Abwesenheit des Vaters gemacht. Alles Gute zum Geburtstag.

17) Mein erster Schritt wird eine süße Umarmung sein. Mein zweiter Schritt wird ein süßer Kuss sein. Mein dritter Schritt wird sein, Ihnen ein schönes Geburtstagsgeschenk zu geben und mein vierter Schritt wird sein, um für alle Ihre Träume wahr zu werden. Alles Gute zum Geburtstag zu meinem liebsten Stiefvater.

18) Du bist mein zweiter Vater, aber du bist unübertroffen. Du bist mein Held, immer meine Nummer eins. Alles Gute zum Geburtstag.

19) Durch die Behandlung meiner Sturheit in all diesen Jahren haben Sie bewiesen, dass Sie mehr Geduld, Reife und Verständnis haben, als jeder echte Vater jemals haben könnte. Alles Gute zum Geburtstag.

20) Alle biologischen Väter der Welt würden beschämt werden, einen Stiefel so schön zu sehen wie du. Alles Gute zum Geburtstag.

21) Du darfst nicht mein wahrer Vater sein, aber deine Liebe ist mehr als real. Alles Gute zum Geburtstag.

22) Wir sind nicht von Blut verwandt, aber unsere Beziehung ist dicker, wärmer und liebevoller als jede Blutsverwandtschaft in der ganzen Welt. Alles Gute zum Geburtstag.

23) Wenn alle Stiefväter in der Welt so sorgsam und gewidmet waren wie Sie, würde der Wert der echten Väter drastisch fallen. Alles Gute zum Geburtstag Stepdad.

24) Du bist wie die Stiftung sowie die Abrundung zu unserer Familie – ohne eine von diesen, wir wären unvollständig. Alles Gute zum Geburtstag.

25) Ich fühle mich nicht gesegnet, weil ich eine Chance hatte, auf diesem Planeten zu gebären, aber weil ich die Chance hatte, erhoben zu werden. Alles Gute zum Geburtstag.

26) Wenn ich nicht wüsste, dass du nicht mein wahrer Vater bist, hätte ich nie geglaubt, dass du mein Stiefvater bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Papa.

27) Die Hälfte von euch repräsentiert meinen Vater und die andere Hälfte mein bester Freund. Herzlichen Glückwunsch zum halben Vater.

28) Du hast mir das beste Geschenk meines Lebens gegeben, indem du ein erstaunlicher zweiter Vater geworden bist. Lass mich die Gunst zurückgeben, indem du dein liebender Stiefsohn bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Papa.

29) Für die meisten Menschen sind die Worte Vater und Stiefvater antonyms. Aber für mich sind sie Synonyme – alles dank einem fürsorglichen Stiefvater wie dir. Alles Gute zum Geburtstag.

30) Alles Gute zum Geburtstag zum Stiefvater, der viele sorgfältige Schritte machte, um wie mein richtiger Vater zu sein. Alles Gute zum Geburtstag.

31) Ein liebender Stiefel wie du beweist, dass die Liebe keine Grenzen der Biologie hat. Alles Gute zum Geburtstag.

32) Ich rufe dich nicht aus der Formalität, sondern aus der Liebe, die ich für dich so tief fühle. Alles Gute zum Geburtstag zum Vater

33) Tassen, die den größten Vati der Welt oder die Hemden sagen, die den besten Vater jemals lesen, sind von keinem Nutzen für einen Mann, der bereits seinen Wert bewiesen hat, indem er seine Stiefkinder wie seine eigenen liebte. Alles Gute zum Geburtstag.

34) Du wurdest ein Vater, auch wenn du nicht musst, das ist der Grund, warum ich dich respektiere und dich liebst. Alles Gute zum Geburtstag.

35) Du bist nicht mein wahrer Vater, noch eine Vaterfigur für mich. Du bist einfach der beste Papa, den ich je haben könnte. Alles Gute zum Geburtstag.

36) Um meine STEPdad zu sein, war der erste Schritt zu einem glücklicheren Leben. Alles Gute zum Geburtstag Papa.

37) Es gibt keinen Schritt über die Art und Weise, wie du mir ein Vater warst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Papa.

38) Du hast die Bar für alle biologischen Väter der Welt erhoben. Alles Gute zum Geburtstag.

39) Nun, da ist keine Bitterkeit zwischen uns, lasst uns nicht das Wort Schritt in unserer Beziehung und verursachen keine Aufregung. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Papa.

40) Die Art, wie du in unser Leben gekommen bist, ist der ultimative Beweis dafür, dass auch die dunkelsten Wolken ein silbernes Futter haben. Alles Gute zum Geburtstag.