40+ Geburtstagswünsche für meinen Ehemann

1) Ich erinnere mich noch an den Moment, als wir uns in die Augen des anderen sahen und sagte, ich liebe dich zum ersten Mal … weil es genau so ist, auch heute noch. Alles Gute zum Geburtstag.

2) Es ist schwierig, mit einem Mann so hübsch wie Sie verheiratet zu sein, denn wenn andere Frauen sabbern an Ihnen wünsche ich, dass ich kung fu wusste. Alles Gute zum Geburtstag.

3) Du bist mein Instagram, weil deine Liebe mein Leben in den schönsten Farben umhüllt. Alles Gute zum Geburtstag.

4) Du machst mir das Gefühl, dass ich dich zum ersten Mal verliebt habe, immer wieder. Ich liebe dich, alles Gute zum Geburtstag.

5) Du bist von außen rau, weswegen ich dich hübsch finde. Sie sind von innen zart, weshalb ich dich liebe. Alles Gute zum Geburtstag.

6) Das Leben kann hart sein, aber mit dir ist es eine tolle Fahrt. Alles Gute zum Geburtstag.

7) Lass uns ein Selbstmutter zusammen nehmen, weil ich auf Facebook posten will und jedem die Person zeigen soll, deren Lächeln mein Leben tickt. Alles Gute zum Geburtstag.

8) Das Geheimnis einer glücklichen Ehe kann in nur vier Worten eingekapselt werden – ein Mann wie du. Alles Gute zum Geburtstag.

9) Bewunderung, Aspiration und Inspiration – das sind nicht nur motivierende Worte, sondern die Gefühle, die du jeden Tag in meinem Herzen anrufst. Alles Gute zum Geburtstag Liebling.

10) Es gibt keine Pille oder Spray in der Welt, die 100 Prozent Schmerzlinderung garantiert, wie, wie Ihre Küsse tun. Alles Gute zum Geburtstag.

11) Ich hatte ein Leben, bevor ich dich getroffen habe. Aber du bist derjenige, der es bedeutete. Alles Gute zum Geburtstag.

12) Nachdem ich mit dir verheiratet war, erkannte ich, dass echte Männer keine leuchtende Rüstung tragen, sie werden die glänzende Rüstung ihrer Frauen. Herzlichen Glückwunsch zum Ritter.

13) Schau mal an, wie weit wir gekommen sind Ich weiß nicht, was die Zukunft hält, aber solange wir zusammen sind, weiß ich, dass es genial sein wird. Alles Gute zum Geburtstag.

14) Ich habe mich in dich verliebt, nicht wegen dem, was ich in dir gefunden habe, sondern wegen dem, was du mir geholfen hast, in meinem Herzen zu finden. Alles Gute zum Geburtstag.

15) Das Leben ist, nichts weniger als ein Leckerbissen. Weil ich habe, ein Mann, der so süß ist. Auch nach all diesen Jahren fegt er mich von meinen Füßen. Seine Umarmungen und Küsse sind was, mein Herz schlug. Alles Gute zum Geburtstag.

16) Alles im Leben hat eine Grenze, außer, meine Liebe für dich. Alles Gute zum Geburtstag.

17) Du bist nicht nur der Mann meiner Träume, du bist auch der Vater meiner Kinder. Du bist nicht nur mein Mann und Lebenspartner, du bist der Seelenverwandte, der mein Leben bedeutet. Alles Gute zum Geburtstag.

18) Ich freue mich nicht mit dir. Es ist nur so, dass es mir gut geht, meine Seele zu befreien und jedes bisschen mein Leben mit dir zu teilen, ohne irgendwelche Hang-ups. Alles Gute zum Geburtstag.

19) Du bist der Grund, warum meine Geburtstage es wert sind zu feiern. Alles Gute zum Geburtstag.

20) Ob es vierundzwanzig Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, dreißig Tage im Monat oder zwölf Monate im Jahr – ein Leben wird nie genug sein, um über einen Mann so schön wie Sie zu sabbern. Alles Gute zum Geburtstag.

21) Jede Kerze auf deinem Kuchen bedeutet, wie du unser Leben mit deiner Liebe beleuchtet hast. Alles Gute zum Geburtstag.

22) Du bist ein großer Vater und ein liebender Ehemann, aber vor allem ein Mann, der die Versprechen hält, die er macht. Alles Gute zum Geburtstag.

23) Alles Gute zum Geburtstag zu meiner Säule der Unterstützung, Anker im Leben, größter Fan, loyaler Unterstützer, emotionaler Heiler, Augensüßigkeit und am wichtigsten von allem – mein liebender Ehemann. Ich liebe dich.

24) Mein Eheleben ist wie ein schönes Symphonieorchester, das von dem Mann geführt wird, den ich liebevoll meinen EHEMANN nenne. Alles Gute zum Geburtstag.

25) Ich wusste nie, was SOULMATE bedeutete, bis ich dich traf – der Mann, dessen Herz mit mir sprach und dessen Seele mit mir verbunden war. Alles Gute zum Geburtstag.

26) Als Paar sind wir unzertrennlich. Als Paar sind wir heiß. Als Eltern sind wir so cool. Mein lieber Mann, ich liebe dich sehr. Alles Gute zum Geburtstag.

27) Die Worte, ich und ich hörten auf, wenn das Leben über die USA wurde. Alles Gute zum Geburtstag.

28) Ich liebe mein Leben, weil mein Tag beginnt und endet in den Armen eines hübschen und fürsorglichen Mannes wie Sie. Alles Gute zum Geburtstag.

29) Wein kann mit dem Alter sauer werden, aber du wirst schärfer werden. Alles Gute hübscher.

30) Tief in meinem Herzen weiß ich, dass ich dir blind vertrauen kann. Aber du hast mir etwas Wichtiger gelehrt – das soll mich blindlings vertrauen. Alles Gute zum Geburtstag.

31) Jedes Mal, wenn das Leben hart war und jedes Mal, wenn ein Sturm versuchte, mich wegzublasen, warst du mein Rock und du hast immer den Tag gerettet. Jedes Mal, wenn ich dich ansehe und jedes Mal, wenn ich dein hübsches Gesicht sehe, fühle ich mich glücklich, deine Frau zu sein, und ich bin froh, dass niemand sonst meinen Platz einnimmt. Alles Gute zum Geburtstag.

32) Wer auch immer gesagt hat, dass alle Männer gleich waren, traf dich niemals. Alles Gute zum Geburtstag.

33) Wenn jemand mich für eine gute professionelle, gute Mutter oder gute Frau komplimentiert, sage ich ihnen den Hauptgrund für meinen Erfolg – ein guter Ehemann. Alles Gute zum Geburtstag.

34) Alles Gute zum Geburtstag für den Mann, der mich nie davon abhielt, an meine Träume zu glauben und noch wichtiger, lehrte mich, wie ich meine Träume lebe.

35) Ich schaue nicht in den Spiegel, um mich attraktiv oder sexy zu fühlen. Ich schaue nur in deine Augen. Alles Gute zum Geburtstag, der mich wie eine Million Dollar fühlen lässt.

36) Als Liebhaber bist du mein Seelenverwandter. Als Freund bist du mein BFF. Als mein Mann bist du mein Auge Süßigkeiten. Als mein Lebenspartner bist du der Kapitän meines Schiffes. Alles Gute zum Geburtstag.

37) Es gibt ein gemeinsames Sprichwort, dass alle Mütter wollen, dass ihre Töchter Ehemänner besser haben als ihre eigenen. An deinem Geburtstag möchte ich stolz sagen, dass ich niemals so denken werde, wie du der beste Mann bist, den eine Frau jemals haben könnte. Ich wünsche nur, dass unser Kind einen Lebenspartner so gut wie Sie ist. Herzlichen Glückwunsch Liebste.

38) Jetzt, wo du ein Jahr älter geworden bist, hoffe ich, dass du weiser und reifer werden wirst. Alles Gute zum Geburtstag.

39) Ich feiere deinen Geburtstag nicht nur weil du mein Mann bist. Ich feiere deinen Geburtstag, weil du mein Leben jeden Tag feierst. Alles Gute zum Geburtstag.

40) Ich bin nicht einverstanden mit der Phrase „Leben, wie es kein Morgen gibt“. Verliebt in dich hat mich dazu gebracht, an ‚leben zu denken, ist perfekt, und es gibt mehr Glück im Laden‘. Alles Gute zum Geburtstag.