40+ Coole Geburtstagssprüche für Stiefmutter

1) Loving Ihre eigenen Kinder ist einfach. Die Kinder einer anderen Frau zu lieben, ist das, was Stiefmütter ganz besonders macht. Alles Gute zum Geburtstag.

2) Stiefmütter sind bekannt, um böse, grausam, böswillig und kalt zu sein. Aber du bist eine erstaunliche Frau mit einem Herz aus Gold. Alles Gute zum Geburtstag.

3) Du bist die zweite Frau des Vaters und meine zweite Mutter, aber dein Platz in meinem Herzen ist der Zweite zu niemandem. Alles Gute zum Geburtstag.

4) Wie ein Scheinwerfer, zeigten Sie unserer Familie einen Ausweg aus der Dunkelheit. Alles Gute zum Geburtstag.

5) Du bist wie die ältere Schwester, die ich nie hatte und die beste Freundin, die ich immer sehnte. Alles Gute zum Geburtstag.

6) Alles Gute zum Geburtstag der Stiefmutter, die immer versucht hat, den leeren Raum in meinem Herzen zu füllen, nicht die Schuhe meiner Mutter.

7) Nicht jedes Kind in der Welt ist glücklich genug, um zwei schöne Mütter in einem Leben zu haben. Alles Gute zum Geburtstag.

8) Eine dunkle Wolke in meinem Leben kam, als meine Eltern sich scheiden ließen. Das Silberfutter kam, als ich eine zweite Mutter wie dich bekam. Alles Gute zum Geburtstag zu meiner Stiefmutter.

9) Die Gesellschaft hat Stiefmütter in solch einem schlechten Licht gemalt, weil liebevolle Stiefmütter wie Sie eine Seltenheit sind. Alles Gute zum Geburtstag.

10) Ich weiß nicht, warum Stiefmütter in Filmen als Mittelwert erscheinen, arrogant und unhöflich. Für mich ist mein STEPMOM hervorragend, tolerant, empathisch, geduldig, aufmerksam, optimistisch und mütterlich. Alles Gute zum Geburtstag.

11) Ein Schritt zu einer Zeit, du hast den Zorn in mir gebeugt Ein Schritt zu einer Zeit, du hast mich zu deinem Freund gemacht. Ein Schritt zu einer Zeit, du hast meine Träume verstanden und einen Schritt zu einer Zeit, du hast versucht, die Schuhe meiner Mutter zu füllen. Danke für alles, alles Gute zum Geburtstag.

12) Ich werde den Unterschied zwischen einer Stiefmutter und einer biologischen Mutter nie verstehen, weil du mir nie den Unterschied zwischen den beiden gezeigt hast. Alles Gute zum Geburtstag ma.

13) Du hast immer einen Schritt der Liebe gemacht, ein Schritt der Zuneigung und ein Schritt der Sorge, mich fühlen geliebt zu werden. Deshalb habe ich dich noch nie als meine Stiefmutter gesehen, aber immer wie meine echte Mama. Alles Gute zum Geburtstag.

14) Alles Gute zum Geburtstag der Königin der Verkleidung – ein Engel in der Gestalt einer Stiefmutter. Alles Gute zum Geburtstag.

15) Du hast mich niemals diskriminiert, nur weil ich dein echtes Kind bin. Warum soll ich dich dann diskriminieren, nur weil du nicht meine wirkliche Mutter bist? Alles gute zum Geburtstag Mama.

16) Bitterkeit mit Liebe, Wut mit Ruhe, Feindseligkeit mit Zuneigung, in meinem Leben hast du jede negative Emotion ersetzt. Alles Gute zum Geburtstag.

17) Dornröschen war eine glückliche Frau, um einen schönen Prinzen zu finden. Aber ich bin glücklicher, eine Stiefmutter wie dich zu finden. Alles gute zum Geburtstag Mama.

18) Ich bin die Tochter deines Mannes von seinem Ex. Du bist die neue Frau meines Vaters. Ich bin froh, dass wir uns noch nie so gesehen haben. Alles Gute zum Geburtstag.

19) Sie haben bewiesen, dass das Stereotyp der „bösen und bösen Stiefmutter“ eine Verschwörung ist, um alle Stiefkinder und Stiefmütter der Welt zu teilen. Alles Gute zum Geburtstag.

20) Jemand sollte einen Film über unser Leben machen, damit die ganze Welt sehen kann, dass eine Stieftochter-Stiefmutter-Beziehung auch Spaß machen kann. Alles gute zum Geburtstag Mama.

21) Das Wort Schritt hat in meinem Leben keine Bedeutung – dank einer liebenden Mutter wie dir. Alles Gute zum Geburtstag.

22) Du bist meine Halbmutter, aber meine Wünsche für dich können niemals halbherzig sein. Alles Gute zum Geburtstag zu meiner liebsten Stiefmutter.

23) Du hast bewiesen, dass Stiefmassen nicht nur junge Goldgräber, Trophäengatten oder hübsche Bimbos sind. Sie können Frauen, engagierte Mütter und erstaunliche Freunde auch sein. Alles Gute zum Geburtstag.

24) Gut nahm meine Mutter weg, gab mir aber einen Freund, Schwester, Todesangst und Mentor im Gegenzug. Alles Gute zum Geburtstag.

25) Du bist eine ehrfürchtige Stiefmutter, weil du immer auf alle Verantwortlichkeiten deines neuen Hauses, neuer Ehemann und neuer Kinder gestoßen bist. Alles Gute zum Geburtstag, wir lieben dich Mama.

26) DNA, Schwangerschaft und Gene – wir brauchen diese nicht, um uns zu verbinden. Alles Gute zum Geburtstag.

27) Du hast mich nie als Ersatzkind behandelt, sondern als einen zusätzlichen Segen von Gott. Alles Gute zum Geburtstag.

28) Wir sind nicht nur eine gemischte Familie, wir haben uns so gut gemischt, dass nichts uns trennen kann. Alles Gute zum Geburtstag.

29) Alles Gute zum Geburtstag an die Frau, die an der unmöglichen Aufgabe gelang, ihre starre und hartnäckige Stieftochter zu lieben.

30) Du bist einer der wenigen glücklichen Frauen in der Welt, die einen liebenden Ehemann und eine Tochter mit derselben Ehe bekommen haben. Und ich bin einer der wenigen glücklichen Männer, die im selben Leben zwei Mütter bekommen haben. Alles Gute zum Geburtstag.

31) Dein Leib war nie mein Zuhause, aber dein Herz wird immer sein. Alles Gute zum Geburtstag.

32) Ich war bereit, jeden Kampf mit dir zu kämpfen. Aber du bist gekommen und entwaffnete mich mit deiner Liebe. Alles Gute zum Geburtstag.

33) Du hättest die Mauer zwischen Papa und mir werden können, aber du wurdest der Kleber. Alles Gute zum Geburtstag.

34) Du bist nicht nur meine neue Mutter, du bist die erstaunlichste Mutter überhaupt. Alles Gute zum Geburtstag.

36) Ich bin glücklich, Vater geschlagen zu werden, um dein bester Freund in der Familie zu werden. Alles gute zum Geburtstag Mama.

37) Eine liebevolle Stiefmutter – es ist kein Oxymoron, es ist meine Realität. Alles Gute zum Geburtstag.

38) Gott wollte mir einen ehrfürchtigen Freund, eine kühle Schwester und einen erstaunlichen Begleiter zur gleichen Zeit geben – darum hat er dir dich gegeben. Alles Gute zum Geburtstag.

39) Ich weiß, warum jedes Mädchen nicht wie eine Stieftochter – das ist, weil nicht jeder hat eine erstaunliche Stiefmom wie Sie. Alles Gute zum Geburtstag.

40) Auch wenn wir nicht verwandt sind, ruft du dich an, Mama macht mich begeistert. Alles Gute zum Geburtstag.