Geburtstagssprüche für die tante

Wünsche deiner Tante einen glücklichen Geburtstag, indem du etwas Süßes auf eine Grußkarte schreibst. Für eine Tante sind ihre Nichten und Neffen nicht weniger als ihre eigenen Kinder. So zeig dir etwas Liebe und stelle einige aber in das Schreiben von netten Zitaten und lustigen Nachrichten ein. Post sie auf Twitter, Facebook und Pinterest. Top all dies mit einem netten kleinen Geschenk, damit sie sich wie die glücklichste Tante in der ganzen Welt fühlen. Die Beziehung zwischen einer Tante und ihren Nichten oder Neffen ist eine coole. Es kann bequem davon ausgehen, wie eine Eltern-Kind-Beziehung zu einer Bindung von besten Freunden geteilt werden. Komponieren Sie diese spezielle Krawatte und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Tante wissen lassen, dass sie nicht nur die coolsten ist, aber auch dein Favorit.

1) Vergessen Sie Superman. Ich habe SuperAunt. Alles Gute zum Geburtstag.

2) Ich weiß nicht, ob ich dich mein Elternteil oder meinen Freund anrufen soll, aber ich bete, dass unsere süße Beziehung niemals endet. Alles Gute zum Geburtstag.

3) Alles Gute zum Geburtstag zu meinem Drei-in-Eins … Tante, Patin und bester Freund.

4) Liebe Tante … du bist für mich, was meine Eltern niemals sein können. Alles Gute zum Geburtstag.

5) Vielen Dank für die Lehre mich, dass eine Tante-Nichte Beziehung kann weit über Familienfeiern, Wochenende Barbecue und Thanksgiving Dinner gehen. Alles Gute zum Geburtstag.

6) Meine Tante ist eine wichtige Säule in meiner Lebensstruktur – die einzige, die starr genug ist, um eine schwere Last zu tragen, die noch flexibel genug ist, um mir viel Spaß zu geben. Alles Gute zum Geburtstag.

7) Wie eine Schutzjacke und eine Hardcover, wirst du und ich immer zusammen sein. Happybirthday #favoriteaunt.

8) Alles Gute zum Geburtstag der Tante, die Freude überall verbreitet, wo sie hingeht, und im Leben jeder Person, die sie kennt.

9) Liebe Tante … Ich kann die Gnade meiner Mutter und die Intelligenz meines Vaters geerbt haben. Aber ich habe deine Fähigkeit geerbt, das Beste zu machen, was ich habe. Alles Gute zum Geburtstag.

10) Du solltest ein Buch schreiben, das so genannt wird … Being The Coolest Tante für Dummies. Alles Gute zum Geburtstag.

11) Liebe Tante … Du bist ein Elternteil minus der Kämpfe, Geschwister minus der Schuld, Freund minus der Verrat, Mentor abzüglich der Verpflichtung und ein Führer abzüglich der Predigt. Alles Gute zum Geburtstag.

12) Ich liebe dich, aber meine Mutter hasst dich … weil du mich verrottet hast. Alles Gute zum Geburtstag.

13) Ich habe es nie verpasst, Großeltern zu haben, weil ich dich immer verderben musste. Alles Gute zum Geburtstag.

14) Obwohl Sie mir viel älter sind, habe ich nie die Bedeutung der Phrase Generation Lücke verstanden, weil Sie immer ein Freund zu mir gewesen sind. Herzlichen Glückwunsch zu meiner Lieblingstante

15) Liebe Tante … Danke für die Eltern, denen ich alle meine Geheimnisse mitteilen kann. Alles Gute zum Geburtstag.

16) Es ist ganz einfach. Ich liebe meine Tante.

17) Meine größte Inspiration ist meine Mutter. Mein größter Einfluss ist mein Vater. Aber mein größter Traum ist es, so toll zu werden wie meine Tante. Alles Gute zum Geburtstag.

18) Liebe Tante … wenn alles im Leben zum Stillstand kommt, ist dein Ratschlag der einzige Push, der mir hilft, vorwärts zu kommen. Alles Gute zum Geburtstag.

19) Hallo … das ist es, dich daran zu erinnern, dass du als meine Tante offiziell mich verderben darfst und als deine Nichte bin ich offiziell erlaubt, dir alle meine Geheimnisse zu erzählen. Alles Gute zum Geburtstag.

20) Liebe Tante, du bist die Mutter, die niemals schimpft und der beste Freund, der niemals verrät. Alles Gute zum Geburtstag.

21) Liebe Tante … der beste Teil ist, dass unsere Beziehung nicht von den Noten abhängt, die ich bekomme, weil du mich liebst, egal. Alles Gute zum Geburtstag.

22) Liebe Tante … auch alle meine BFFs können nicht mit deiner Anwesenheit in meinem Leben übereinstimmen. Alles Gute zum Geburtstag.

23) Ich kann nicht warten, bis du Kinder hast … weil ich eine erstaunliche Tante zu meiner Nichte oder Neffe sein will, genau wie du eine tolle Tante für uns gewesen bist. Alles Gute zum Geburtstag.

24) Der einzige Grund, warum ich niemals Angst hatte, Fehler zu machen, als ich jung war, weil ich wusste, dass du immer da sein würdest, um mich vor Mama und Papa zu verteidigen. Herzlichen Glückwunsch zum besten Tante.

25) Du solltest Klassen nehmen, um anderen Frauen zu unterrichten, wie man fantastische Tanten zu ihren Nichten und Neffen macht. Alles Gute zum Geburtstag.

26) Ich erkläre offiziell deinen Geburtstag als Tante Tag von nun an, weil dein Beitrag in meinem Leben nichts weniger als das eines Elternteils war. Alles Gute zum Geburtstag und Happy Tunt’s Day.

27) Ich war immer dein schelmischer Neffe und du warst immer meine liebevolle und tolerante Tante. Das ist ein Spiel im Himmel gemacht. Alles Gute zum Geburtstag.

28) Sie verdienen das Beste im Leben … ob es eine erstklassige Promotion, luxuriöser Urlaub, schöne Wohnung, cooles Auto oder ein toller Neffe wie ich ist. Alles Gute zum Geburtstag.

29) Das Wort AUNT war dazu bestimmt, ein Teil des Wortes FLAUNT zu sein, weil ich vor meinen Freunden, wie cool eine Tante, die ich habe. Alles Gute zum Geburtstag.

30) Jeder wird müde, einen Vollzeit-Job zu machen, aber Tanten wie Sie werden nie von ihrem Vollzeit-Job müde, die liebt und verwöhnt ihre Nichten. Alles Gute zum Geburtstag Tante, wir lieben dich.

31) Mama – Nagging = Tante. Alles Gute zum Geburtstag.

32) Du bist eine ehrfürchtige Schwester zu meiner Mutter, ehrfürchtige Schwägerin zu meinem Vati, ehrfürchtige Frau zu deinem Ehemann und eine fantastische Tante zu mir. Gibt es etwas im Leben, auf das du nicht awesome bist? Alles Gute zum Geburtstag.

33) Zu meiner Lieblingstante … dein Glück und deine Energie sind die einzigen ansteckenden Dinge, die ich gerne fange. Alles Gute zum Geburtstag.

34) Genau wie wichtige Dokumente und Daten in Computern brauchen Backups, Mütter brauchen Backup auch im richtigen Leben. Darum haben Götter wunderbare Tanten wie dich geschaffen. Alles Gute zum Geburtstag.

35) Tanten sind wie Kissen – nötig, tröstlich und weich. Alles Gute zum Geburtstag.

36) Es gibt viele Dinge, die ich wünschte, dass meine Eltern in meiner Kindheit anders waren. Aber die eine Sache, die ich bin froh, dass meine Eltern nicht anders waren, war, Sie als meine Patin zu ernennen. Alles Gute zum Geburtstag zu meiner Patin Tante.

37) Wenn Sie nicht Teil unserer großen Familie waren, wäre jetzt alles und jeder verrückt geworden. Alles Gute zum Geburtstag.

38) Liebe Tante … ihr Geburtstag ist wohl der einzige, an den ich nicht erinnern muss, von meinem iPhone oder Facebook, weil ich mich auswendig erinnere. Alles Gute zum Geburtstag.

39) Ich werde heute zu deinem Geburtstag unglücklich sein, wenn ich es nicht schaffen werde, dass du so viel Spaß hast wie du mich auf meine gemacht hast. Also lasst uns los und lass die Party beginnen. Alles Gute zum Geburtstag Tante.

40) Tanten wie du bist perfekt für Nichten wie mich. Ich danke den Himmeln dafür, dass du ein Teil meines Schicksals bist. Alles Gute zum Geburtstag.

etikett:du bist die beste tante der welt sprüche,gedicht für tante,gedichte tante nichte,beste tante sprüche,geburtstagswünsche tante 60,liebe tante gedicht,geburtstagswünsche für tante zum 80,sprüche für tanten