zum Geburtstag Danke Sagen

Wenn du Geburtstag hast, gibt es fast nichts so viel Spaß wie Wünsche, Nachrichten und Texte von Freunden auf der ganzen Welt. Dank Facebook, Twitter und SMS hören wir von fast allen, die wir kennen und schätzen! Es macht Geburtstage besonders und aufregend. Wir könnten von einem lang verlorenen Freund hören!

Wie können wir am Ende des Tages all diesen lieben Menschen für ihre Grüße danken? Hier ist wie. Lesen Sie diese Ideen durch. Benutze sie wie sie sind, oder lass sie einfach deine eigene persönliche „Danke“ -Botschaft erstellen!

zum geburtstag danke sagen – geburtstag danke sagen

Es ist ein schöner Tag! Es ist eine großartige Erinnerung daran, wie dankbar ich für all die Schönheit bin, die ich in meinem Leben habe. Danke, dass du Teil dieses großartigen Gefühls bist!

Danke an alle meine Freunde für die Geburtstagswünsche, Geschenke, lacht, komische Geburtstagswitze und alles. Ich behalte unsere mehr als 20 Jahre Freundschaft und Liebe in meinem Herzen. Ihr seid zu viel. Liebe euch alle. Bis später!

Ich wollte mir nur einen Moment Zeit nehmen und allen für all die Geburtstagswünsche „Danke“ sagen. Es bedeutet mir sehr, dass Sie alle Zeit von Ihrem geschäftigen Leben genommen haben, um mir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Ich fühle mich sehr gesegnet, jeden von euch als meine Freunde zu haben.
Hallo allerseits! Danke für all deine Geburtstagsgrüße. Ja, ein weiteres langes Jahr und eine andere Nummer, die zu meinem Alter hinzugefügt wurde, aber es ist immer noch großartig, von euch allen da draußen zu hören. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich werde mich bald mit jedem und jedem in Verbindung setzen.

Vielen Dank an alle meine Freunde und Familie, die mir alles Gute zum Geburtstag gewünscht haben. Besonderer Dank geht an all meine Freunde, die derzeit auf der ganzen Welt unterwegs sind und sich immer noch Mühe gegeben haben. Ich habe Nachrichten aus Südafrika, England, Frankreich, Marokko und Kanada bekommen! Liebe euch alle.

Mein Facebook hat sich neulich seltsam benommen und hat offensichtlich meinen Status nicht gepostet, aber ich wollte mich nur bei allen bedanken, die mir alles Gute zum Geburtstag gewünscht haben! Ich habe diese Woche mit meinen tollen Freunden und meiner tollen Familie gefeiert! Ich bin so gesegnet und konnte nicht mehr verlangen.

Ich danke jedem einzelnen von Ihnen für Ihre schönen Geburtstagswünsche und dafür, mich zu lieben. Alle deine Wünsche und Segen bedeuten mir viel! [Smiley Emoticon] Tut mir leid, ich war beschäftigt, also konnte ich nicht auf die Anrufe und Nachrichten von meinen Freunden und einigen nahen antworten. Ich hoffe es macht euch nichts aus. Ich danke meinen Freunden, dass sie in meiner Nähe sind. Ich liebe euch, dass ihr meinen Geburtstag so wundervoll und zu einem unvergesslichen Tag in meinem Leben gemacht habt. Danke, dass du mich so besonders fühlst und dass du ein besonderer Teil meines Lebens bist. Ich liebe euch alle, ich fühle mich demütig! Bleib gesegnet.

Ich war überwältigt davon, dass ich zu meinem Geburtstag so viel Aufmerksamkeit erhalten hatte und möchte jedem einzelnen von euch für eure freundlichen Grüße und Segnungen danken. Ich bin sicher, dass mit all diesen Wünschen ein großartiges Jahr werden wird.

Danke für meine Geburtstagsbotschaften. Es war definitiv ein unvergesslicher Geburtstag.
Aus tiefstem Herzen möchte ich allen für die Geburtstagswünsche und Geschenke danken. . . und für diejenigen, die nichts getan haben, schäm dich!

Zuerst möchte ich Gott für mein Leben danken! Danke an alle, die mir einen wundervollen Geburtstag wünschten. Ich liebe Sie alle!

Danke, alle, für die Geburtstagswünsche an einem anderen Tag in Ekstase. Ihr Leute seid so besonders für mich. Vielen Dank für die erstaunlichen Geburtstagswünsche.

Vielen Dank für all die tollen Geburtstagswünsche. Sie bedeuten mir wirklich viel.

Danke, alle, für die Geburtstagswünsche! Ich hatte einen großartigen Tag, wurde von meiner ganzen Familie verwöhnt und fühle mich sehr gesegnet, so großartige Menschen in meinem Leben zu haben
Danke an alle Leute, die mich gestern und heute an meinem Geburtstag begrüßten.

Deine Anwesenheit hatte mir große Freude bereitet.
Danke, dass du meinen Geburtstag zu etwas Besonderem gemacht hast.

sprüche danke geburtstagssprüche

Danke für all deine süße Connivance, mich an meinem Geburtstag zu überraschen!
Ich bin immer noch überwältigt von dem köstlichen Leckerbissen.

Es war so nett von dir, dich an meinen Geburtstag zu erinnern.
Danke, dass du zu meiner Party gekommen bist.
Und ich liebe die Geschenke.

Ich dachte, es war nur ein gewöhnlicher Tag für mich.
Aber deine Anwesenheit hat meinem Kuchen etwas Farbe und Zucker hinzugefügt.
Es war der süßeste Geschmack aller Zeiten!
Vielen Dank!

Danke für all die Menschen, die mir geholfen haben, meine Persönlichkeit aufzubauen.
Ich bin, was ich alles wegen dir bin!
Alles Gute für mich!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Nachrichten, Karten, Geschenken, Überraschungen und Geschenken bedanken, die ich heute erhalten habe und danke allen, die gekommen sind, um mich zu sehen und meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Ein großes Dankeschön an alle, die zur Geburtstagsfeier in Treasure Island gekommen sind, und für die Geschenke! Hatten jede Menge Spaß!

Obwohl ich ein bisschen müde bin, hatte ich ein absolut tolles Geburtstagswochenende !! Ich möchte euch allen nochmals für die Geburtstagswünsche danken !! Ich bin wirklich gesegnet, so großartige Freunde und Familie in meinem Leben zu haben! Prost!

Ich möchte, dass alle wissen, dass ich für all die Segnungen dankbar bin, die ich während meines Geburtstags erhalten habe. GOTT war wirklich gut zu mir, also möge GOTT euch alle segnen und danken.

Ich danke allen, meinen Brüdern, Schwestern, Freunden und allen Gratulanten, die mir auf Facebook und auf meinem Handy Geburtstagsnachrichten geschickt haben. Möge Gott in Seiner unendlichen Barmherzigkeit euch alle über eure Erwartungen hinweg segnen, euch führen und beschützen. Ich schätze Sie.

Danke für all die Geburtstagswünsche – noch ein Jahr älter! Und wo ist die Zeit! Wie kommt es, dass ich heute nicht so viel mache wie letztes Jahr zu dieser Zeit?

Beeindruckend! So viele Geburtstagswünsche und keiner hat gesagt: „Hab einen grauenhaften Tag.“ Ich habe die besten Freunde! Vielen Dank!

Danke allen für die schönen Geburtstagswünsche. Die Jahre sind so schnell vergangen und Gott hat mich mit einer wundervollen Familie und Freunden gesegnet. Dieses Zitat bringt ein Lächeln in mein Gesicht und erinnert mich an die Segnungen, die ich habe „Jeder Tag über dem Boden ist ein guter Tag“. Liebe euch allen.

Ich möchte allen für Ihre freundlichen Geburtstagswünsche danken. Ich hatte ein tolles Wochenende mit der Familie und einen schönen Tag heute.

Meine Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Geburtstagswünsche. Vor allem danke ich dem Allmächtigen Gott dafür, dass er mich so weit von weit her gebracht hat.

Ich kann wirklich sagen, wie gesegnet ich bin, so großartige Menschen in meinem Leben zu haben! Ich bin heute Morgen mit zu vielen Textnachrichten von euch allen zu meinem Geburtstag aufgewacht! Vielen Dank, dass Sie so ein großer Teil meines Lebens sind.

Danke an alle für die Geburtstagswünsche. Es bedeutet mir viel! Wenn ich heute Nacht eine Monsterente schießen könnte, wäre das das beste Geschenk von allen.

Ich möchte meiner ganzen Familie und meinen Freunden danken, dass sie mit mir zu meinem Geburtstag gefeiert haben. Ich hatte eine tolle Zeit für die Geburtstagsfeier der großen Brüder.

Danke meine Brüder, meine lieben Cousins, meine Hausmädchen, meine Freunde, liebe Freunde, Klassenkameraden, Kollegen für die Geburtstagswünsche. Ich habe meinen Tag wirklich genossen und ihr habt es zu etwas Besonderem gemacht.

Danke euch allen für die Geburtstagswünsche, Texte, Twitterrufe, Anrufe, Umarmungen und Liebe, die ihr mir gestern gegeben habt! Danke, dass du meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast!

Ich hatte einen wunderbaren Geburtstag mit Familie und Freunden, verbrachte diese schönen Momente in Gemeinschaft mit meinen Lieben, vermisste all diejenigen, die nicht bei mir waren. Ich danke Gott für all seine Liebe, die er mir im letzten Jahr geschenkt hat. Ich schätze jeden Tag jeden Moment des Jahres. Ich glaube, dieses Jahr ist das Jahr der Wiederherstellung in allem, was ich tue. Ich danke Ihnen allen, dass Sie mir das letzte Jahr und all die Jahre gewünscht haben. Ich verspreche dieses Jahr, dass ich ein besserer Mensch sein werde.

Ich möchte allen danken, die sich die Zeit genommen haben, um einen Text zu teilen, Anrufe, Umarmungen und Facebook-Nachrichten sagen Happy Birthday. Es war ohne Zweifel ein großartiger Tag, aber die Feier wird die ganze Woche andauern. Nochmals vielen Dank! Ich bin froh, dass Sie alle in meinem Leben sind.

Vielen Dank an alle, die Karten geschickt haben und mir alles Gute zum Geburtstag gewünscht haben. Es bedeutet mir sehr viel, es fühlt sich so gut an, von Familie und Freunden geliebt zu werden. Es war der beste Geburtstag aller Zeiten, es ist großartig, am Leben zu sein.

Danke aus tiefstem Herzen an all meine lieben Freunde und Familie, die es zu meiner Party geschafft haben! Ich hatte eine brillante Nacht und fühlte mich so gesegnet, von so wunderbaren Menschen umgeben zu sein.

Mein Facebook hat sich neulich merkwürdig benommen und hat offensichtlich meinen Status nicht gepostet, aber ich wollte nur allen, die mir alles Gute zum Geburtstag wünschen, vielmals danken! Ich habe diese Woche mit meinen tollen Freunden und meiner tollen Familie gefeiert! Ich bin so gesegnet und konnte nicht mehr verlangen!

Ich war überwältigt, als ich zu meinem Geburtstag so viel Aufmerksamkeit erhielt und möchte mich bei allen von euch für die freundlichen Grüße und Segnungen bedanken. Ich bin mir sicher, dass mit all diesen Wünschen ein großartiges Jahr werden wird!