geburtstagswünsche für mama 50

Du bist schon seit fünfzig Jahren da, du hast über Witze gelacht und deine Tränen getrocknet, und nachdem du alles durchgemacht hast, stehen meine Mütter immer noch stolz und groß.

Alles Gute zum Geburtstag Mama, mein ein wahrer Freund. Die eine Liebe, die ich kenne, wird niemals enden. Glückliche 50. Mutter!

Sie sind eine besondere Art von Frau respektiert und gut. Du, meine Mutter, sind wie Wein gealtert. Alles Gute zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meiner Mutter. Du hast mein Herz berührt, du warst so erhaben. Ich liebe dich, Mama, das solltest du wissen. Danke, dass du dein Leben damit verbracht hast, mir zu helfen.

Alles gute zum Geburtstag Mama! Du bist fünfzig Jahre alt. Und du bist um so hübscher und warmer geworden. Alles Gute zum Geburtstag Mama danke, dass du mir geholfen hast, den Sturm zu überstehen.

50. geburtstag mama rede

Mutter, ich liebe dich, und jetzt, wo du ein Jahr älter bist, bist du immer noch mein wahres Zuhause.

Du hast mich Gelassenheit, Anmut und Leidenschaft gelehrt. Du hast die nicht gehen lassen, tatsächlich hast du sie übertroffen. Glücklicher 50. Geburtstag!

Es ist dein 50. Geburtstag bist du aufgeregt oder was? Ich bin ich, um deine Liebe zu feiern! Alles gute zum Geburtstag Mama!

Du hast mir so viel beigebracht, du hast mir geholfen zu wachsen. Ich freue mich, Ihnen diese Geburtstagswünsche zu wünschen. Weißt du, ich liebe dich, Mama? Ich mache. Ich habe dich Lieb, Mutti. Alles Gute zum Geburstag.

Du bist Mutter und du hast Geburtstag. Ich hoffe, es ist erstaunlich und wundervoll. Danke, dass du mich aufgeweckt hast.

Wenn ich eine Blume wäre, wärst du die Sonne. Du bist so wunderbar aufgewachsen. Ich bin der glückliche. Ich liebe und alles Gute zum Geburtstag Mama!

Hier sind Sie, nach fünfzig Jahren. Du bist so sehr gewachsen und hast so viele Ängste besiegt.

Du bist eine fantastische Mutter, du bist ein toller Freund. Du bist die beste Mutter, die man sich vorstellen kann. Alles Gute zum Geburtstag darf unsere Freundschaft nie enden.

Nur du könntest tun, was du tust. Erhebe mich und bleibe wahr, zu allen deinen Werten und übertrage sie in mir. Danke, dass du so besonders bist und mich liebst. Glückliche 50. Geburtstags-Mutter!

Ich liebe dich Mama, du bist der Star in meinem Leben. Es ist dein 50. Geburtstag, bleib strahlend hell!

Ich habe gehört, dass du Geburtstag hast. Ein Tag, um dir zu geben. Nach 50 Jahren der Welt helfen. Es ist Zeit, dass wir es tun. Ich habe dich Lieb, Mutti!

Alles gute zum Geburtstag Mama. Du verdienst so viel. Um der Welt auf so unglaubliche Weise zu helfen. Du bist erstaunlich und ich meine was ich sage.

Herzlichen Glückwunsch an die Frau, die du mir geschenkt hast. Ich schulde dir so viel, dass es schwer zu beschreiben ist. Also weiß nur, dass ich dich liebe und ich werde nie vergessen oder loslassen, von allem, was du für mich getan hast, ich hoffe du weißt es.

Du bist meine Mutter, du hast mich durchgesteuert. Wann immer ich Hilfe brauchte, kam ich zu dir. Und du warst mein Führer und mein Schiff und du hast mich weit getragen. Alles Gute zum Geburtstag Mama, mein ein Nordstern.

Herzlichen Glückwunsch an die beste Mutter, die man sich vorstellen kann. Ich bin so dankbar für dich und alles, was du getan hast. Jetzt, wo du fünfzig bist, kannst du wirklich anfangen, Spaß zu haben!