40+ Schöne Geburtstagswünsche und Sprüche

1) Frühe, pünktlich oder spät, ist mir egal. Verrückte und tolle Erinnerungen, lasst uns einfach teilen. Dein Geburtstag kann oder auch nicht heute sein, ich schicke immer noch viel Glück. xoxo

2) Ich weiß, dein Geburtstag ist noch ein paar Tage weg, aber ich fange an, von heute zu feiern. Alles Gute zum Geburtstag.

3) Da ich deine Geburtstagsfeier fehlt, bin ich sehr traurig. Ich weiß, dass auch Sie, wird sich sehr schlecht fühlen. Aber es gibt nichts mehr, was ich tun kann, als mir meine Wünsche im Voraus zu schicken. Es tut mir leid, dass ich nicht in der Lage sein werde, es zu machen, aber glauben Sie mir sogar, dass ich es vermissen werde.

4) Da wir besties sind, kann ich dir nur noch einmal wünschen. So glücklicher Geburtstag im Voraus, zu einem sehr lieben Freund von mir.

5) Freunde erinnern sich jeden anderen Geburtstag auf Zeit. Aber die besten Freunde erinnern sich noch einmal an den Geburtstag. Alles Gute zum Geburtstag.

6) Das Ältere ist nicht glücklich. Also werde ich deinem Elend nicht hinzufügen, wenn dieser Tag tatsächlich kommt. Alles Gute zum Geburtstag im Voraus.

7) Ihr Wert in meinem Leben ist viel mehr als nur ein mäßiger Wunsch an deinem Geburtstag. Also hier ist einer im voraus und hofft, dass mein Wert in deinem Leben mehr wert ist als nur eine mäßige Party.

8) Angesichts einer Wahl zwischen Advance und Belated, würde ich die letzteren jeden Tag wählen. Alles Gute zum Geburtstag.

9) Du bist der erste, den ich alles erzähle, also sollte ich auch der erste sein, der dich wünscht. Alles Gute zum Geburtstag im Voraus.

10) Ich weiß, ich werde den einen Tag des Jahres verpassen, wenn du mich wirklich an deiner Seite wünschen würdest, aber ich verspreche, dass ich es in den 364 Tagen, die folgen, machen wird. Alles Gute zum Geburtstag im Voraus.

11) Das Leben ist zu großartig, um jedes Jahr einmal gefeiert zu werden. Hier sind Tonnen Umarmungen für Ihren Geburtstag, noch bevor es hier ist. xoxo

12) An deinem Geburtstag bin ich vielleicht nicht da. Aber das bedeutet nicht, dass es mir egal ist. Ich bedauere, dass ich nicht an deiner Seite sein werde, um zu feiern, aber ich wünsche nichts als Glück in deinem Schicksal. Alles Gute zum Geburtstag im Voraus.

13) Besser früh als spät, besonders wenn es darum geht, meinen besten Kumpel zu wünschen. Alles Gute zum Geburtstag.

14) Dein Geburtstag ist ein Rennen und ich werde alle anderen dazu schlagen. Alles Gute zum Geburtstag im Voraus.

15) Dein Geburtstag ist zu besonders, um für nur einen Tag gefeiert zu werden, also lasst uns die Party sofort beginnen. Alles Gute zum Geburtstag im Voraus.

16) Geburtstagskarten sind langweilig. Aber Countdowns und impromptu Umarmungen sind definitiv nicht. Ich kann nicht auf Ihren Geburtstag warten. xoxo

17) Manchmal wünsche ich mir, dass das Leben ein Videospiel war, also konnte ich einfach auf alle meine anderen Verpflichtungen pausieren und deinen Geburtstag nicht verpassen. Aber da ist das nicht möglich, hier wünschst du dir einen herzlichen Geburtstag, bevor ich meine Reisen anfange.

18) Die Feierlichkeiten müssen jetzt beginnen, ich kümmere mich nicht um Termine. Dein Geburtstag ist gleich um die Ecke, und ich kann einfach nicht warten Hier ist für dich, mein bester Freund und mein Seelenverwandter. Alles Gute zum Geburtstag.

19) Diese Botschaft soll euch wissen lassen, dass, obwohl ich an deinem Geburtstag reisen werde, mein Verstand und mein Herz mit dir an deinem besonderen Tag sein werden. Alles Gute zum Geburtstag im Voraus.

20) Ich weiß, dein Geburtstag ist noch ein paar Tage weg, aber ein Wunsch würde niemals so einen süßen Freund wie dich genügen. Alles Gute zum Geburtstag im Voraus.

21) Ich konnte es kaum erwarten, dich zu wünschen, weil dein Geburtstag nur einmal im Jahr kommen kann, aber mein Herz schlägt für dich jeden Tag. xoxo

22) Ich dachte, wir waren Freunde, wie kannst du es wagen, deinen Geburtstag zu haben, wenn ich weg bin?

23) Ich werde Facebook und mein iPhone schlagen, um Ihnen einen glücklichen Geburtstag zu wünschen, bevor sie mir Erinnerungen geben können.

24) Für alles andere in meinem Leben kann ich spät und faul sein. Aber für den Geburtstag meines besten Freundes werde ich immer vor der Zeit sein. Alles Gute zum Geburtstag.

25) Ich kann nicht umhin, auf eine Geschäftsreise zu gehen, aber das bedeutet nicht, dass ich unsere Freundschaft nicht schätze. Ich hasse es, an deinem Geburtstag weg zu sein, aber es ist nicht meine Wahl. Alle meine Proteste ertranken unter der wütenden Stimme meines Chefs. Aber ich verspreche, dass wir die größte Party haben werden, sobald ich wieder in der Stadt bin, also lass meine Abwesenheit deinen Geburtstag nicht mit einem Stirnrunzeln verderben. Alles Gute zum Geburtstag im Voraus.

26) Es gibt einen besonderen Platz in meinem Herzen für dich, also möchte ich dich wünschen, bevor alle anderen auch noch wünschen. Alles Gute zum Geburtstag im Voraus.

27) Die Tatsache, dass ich an deinem Geburtstag weg bin, gibt dir die Chance, zweimal zu feiern – einmal auf deinem echten Geburtstag und das zweite Mal, wenn ich zurück bin. Alles Gute zum Geburtstag.

28) Da ich dich Party verpassen werde, können wir auch früh feiern. Alles Gute zum Geburtstag.

29) Das Leben ist kurz, so kann ich nicht belästigt werden erinnern an Ihren Geburtstag für immer. Hier ist ein Wunsch, während ich noch tue. Alles Gute zum Geburtstag.

30) Ich kann nicht in der Lage sein, bei deinem Geburtstags-Teil persönlich zu sein, aber das bedeutet nicht, dass ich den ganzen Spaß verpassen werde. Ich schicke dir noch ein Geschenk, das du liebst und verehre, und sobald ich zurück bin, werden wir feiern, bis wir wund sind. Alles Gute zum Geburtstag im Voraus.

31) Da für mich bist du so ein toller Freund, ich werde dich vor dem Countdown zu deinem Geburtstag beenden. Alles Gute zum Geburtstag im Voraus.

32) Im Allgemeinen bin ich immer sehr vergesslich, aber wenn es um besondere Freunde wie dich geht, bin ich das Gegenteil – ich erinnere mich im Voraus. Alles Gute zum Geburtstag.

33) Ich hätte einen Tag frei nehmen können, aber da du meine Rechnungen nicht bezahlt hast, werde ich leider arbeiten und deine Party vermissen. Alles Gute zum Geburtstag im Voraus.

34) Da ich die ganze Zeit an dich denke, könnte ich dir auch ein bisschen vor der Zeit wünschen. Alles Gute zum Geburtstag im Voraus.

35) Ich bin gewohnt, alles im Leben vor der Zeit zu tun, und dein Geburtstag ist keine Ausnahme. Alles Gute zum Geburtstag im Voraus.

36) Es ist mir egal, ob dein Geburtstag angekommen ist oder nicht. Ich werde dich trotzdem wünschen, weil ich dich sehr lieb habe. Guten geburtstag im voraus zu jemandem, der wirklich heiß ist.

37) Da bin ich nicht nur eine andere Person in deinem Leben, werden meine Wünsche nicht nur ein weiterer Gruß an deinem Geburtstag sein. Alles Gute zum Geburtstag Ich liebe dich.

38) Ich werde an deinem Geburtstag reisen, aber ich möchte dir ein Versprechen machen, mein lieber Freund. Egal wo ich bin oder was ich tue, ich werde ein Glas anheben und an dich denken, wenn die Uhr mittags am Geburtstag schlägt. Alles Gute zum Geburtstag im Voraus.

39) Dein Geburtstag ist nur eine Chance zu tun, was wir jeden Tag machen – lebe wie es kein Morgen gibt. Alles Gute zum Geburtstag zu meinem bff.

40) Jeder wird sich daran erinnern, dich an deinem Geburtstag zu wünschen, aber nur die besten Freunde wie ich werden dich dafür sorgen, dass du dich wie ein Superstar schon früher fühlst. Alles Gute zum Geburtstag im Voraus.