Dienstag, 19. September 2017

Geburtstagswünsche für stieftochter

Geburtstagswünsche für stieftochter
Geburtstagswünsche für stieftochter
Zweite Ehen haben nicht immer den perfekten Start. Es kann schwer sein, Glück und Liebe in einer Beziehung zu finden, die an Fundament fehlt. Trennung und Scheidung kann es manchmal schwierig für Mütter und Väter, sich mit ihren Stiefkindern zu treffen. Aber das Leben bietet immer Möglichkeiten, Brücken zu bauen und der Geburtstag Ihrer Stieftochter ist eine solche Chance. Abgesehen von ihren Lieblingsgeschenken, schreibe ein süßes Zitat auf eine Grußkarte, um sie wissen zu lassen, dass deine Bindung viel mehr als nur oberflächlich ist. Gehen Sie nicht davon aus, dass Ihr Stiefkind Ihre Gefühle niemals verstehen wird. Ihre Reife kann Sie überraschen und Ihre Worte können einen starken Einfluss auf ihre Wahrnehmung über das, was Sie als Person sind. Fühlen Sie sie sich während ihrer Geburtstagswoche mit netten Facebook-Posts und Textnachrichten, die Sie beide auf einer tieferen Ebene verbinden. Auch wenn du nicht die Art von Antwort bekommst, die du erwartet hast, gib nicht auf. Es braucht Zeit, um Beziehungen zu beheben. Seien Sie geduldig und selbstlos - warten Sie auf den Tag, an dem Ihre Stieftochter realisiert, wie viel Liebe Sie für sie haben.
Geburtstagswünsche für stieftochter
Geburtstagswünsche für stieftochter
1) Eine Tochter, die ein bester Freund in Verkleidung ist - mein Lieber bist du der größte Preis meines Lebens. Alles Gute zum Geburtstag.

2) Unsere Beziehung kann mit einem Präfix namens STEP gekommen sein - denn es soll schön sein, jeden STEP des Weges zu sein. Alles Gute zum Geburtstag.

3) Ich hatte nicht das Glück, dir die Geburt von meinem Körper zu geben, aber ich habe das Glück, dich in meinem Herzen zu halten. Alles Gute zum Geburtstag.

4) Zu meiner liebsten Tochter ... können wir nicht durch DNA verbunden sein, aber unser Leben ist jeden Tag ein Fest. Alles Gute zum Geburtstag.

5) Zweite Ehen sind voll mit Angst, Missverständnissen und Stress. Aber weil meins in ihr war, war alles voller Lächeln und Glück. Alles Gute zum Geburtstag.

6) Du hättest die Kraft sein können, die Kämpfe zwischen mir und deinem Vater verursacht hat, stattdessen wurdest du der Leim, der uns zusammenhielt. Alles Gute zum Geburtstag Schatz und vielen Dank für die Familie stärker.

7) Es spielt keine Rolle, ob ich nie die magischen neun Monate der Schwangerschaft erlebe, weil ich schon eine wunderbare Tochter wie dich in meinem Schicksal habe. Alles Gute zum Geburtstag.

8) Ich fühle mich wie eine Königin, weil ich eine Prinzessin für eine Stieftochter habe. Alles Gute zum Geburtstag Liebling.

9) Von den Stürmen einer Scheidung und einer zweiten Ehe, habe ich nie gedacht, dass ich es schaffen würde. Aber alle Stücke fielen ein, als ich eine Mutter zu einer Tochter wie dir wurde. Alles Gute zum Geburtstag.

10) Ein Stiefvater wird typischerweise als ein Mann dargestellt, der eine Stieftochter als das Gepäck betrachtet, das mit seiner neuen Frau kommt. Aber für mich bist du der Schatz, der mein Leben aufgehellt hat. Alles Gute zum Geburtstag.

Geburtstagswünsche für stieftochter
Geburtstagswünsche für stieftochter

11) Mehr als nur geben mir Platz im Haus, gabst du mir Platz in deinem Herzen. Mehr als nur geben mir die Akzeptanz einer Stieftochter, gabst du mir die Liebe eines besten Freundes. Mehr als nur, mir den Status Ihrer neuen Mutter zu geben, gabst du mir den Respekt, den ich als Frau verdiene. Alles Gute zum Geburtstag.

12) Die Stiefmütter müssen sich bemühen, Gründe und Wege zu finden, ihre Stiefvögel zu lieben, aber du hast mich zu einem natürlichen Profi gemacht. Alles Gute zum Geburtstag Liebling.

13) Das Verhältnis eines Stiefvaters und einer Stieftochter ist wie ein schöner Lotus, der nur inmitten der schmutzigen Gewässer von Stress und Belastung wachsen kann, die durch eine zweite Ehe verursacht wird. Alles Gute zum Geburtstag.

14) Ich bin vielleicht nicht dein biologischer Vater, aber ich liebe dich wie meine eigene Tochter. Wir können uns nicht für immer gekannt haben, aber unsere Bindung ist etwas, das ich wirklich schätze. Alles Gute zum Geburtstag.

15) Ich werde niemals in der Lage sein, dir meine Gene zu geben, aber ich werde das beste Elternteil sein, das die Welt je gesehen hat. Alles Gute zum Geburtstag.

16) Erst als ich dein STEPdad wurde, erkannte ich, wie ich in diesen Jahren nur ein Schritt von Glück war. Alles Gute zum Geburtstag.

17) Die Beziehung eines Stiefvaters und einer Stieftochter ist wie ein schöner Lotus, der nur inmitten der schmutzigen Gewässer von Stress und Belastung wachsen kann, die durch eine zweite Ehe verursacht wird. Alles Gute zum Geburtstag.

18) Gott hätte mich in deinen Vater verlieben können, nur damit ich eine Mutter zu einem schönen Mädchen wie dir werden könnte. Alles Gute zum Geburtstag.

19) Von neugierig bis ängstlich, nervös zu ängstlich, besorgt zu versteinert - als ich in meine zweite Ehe und eine neue Familie trat, wurden alle meine stressigen Gefühle durch eine einzige Emotion, die du mir gegeben hast - geliebt. Alles Gute zum Geburtstag.

20) Du hättest meine Anwesenheit im Leben deines Vaters ärgern können, aber du hast es geschätzt. Du hättest mein Engagement in deinem eigenen Leben gehasst, aber du hast es geschätzt. Du hättest meinen Zusatz in deiner Familie verabscheuen können, aber du hast es begrüßt. Danke, alles Gute zum Geburtstag.
Geburtstagswünsche für stieftochter
Geburtstagswünsche für stieftochter

Geburtstagswünsche für stieftochter

21) Im Gegensatz zu anderen konnten wir alle unsere Argumente, Kämpfe und Meinungsverschiedenheiten fallen lassen, weil wir das Wort STEP von unserer Mutter-Tochter-Beziehung fallen ließen. Alles Gute zum Geburtstag.

22) Wenn Kämpfe und Distanz lieben, kommen sie schließlich näher, lasst uns weiter kämpfen. Eines Tages wird es uns die engste Stiefvater in der Welt machen. Alles Gute zum Geburtstag.

23) Das Verhältnis einer Stiefmutter und einer Stieftochter ist wie ein schrulliger Wein zu nippen - es braucht seine eigene Zeit, um auf deiner Palette zu wachsen, um schließlich dein Favorit zu werden. Alles Gute zum Geburtstag.

24) Du hättest mein Leben zur Hölle machen können, aber du hast es zum Himmel gemacht. Du hättest jeden Tag eine dumme Arbeit machen können, aber du hast es zu einem erholsamen Urlaub gemacht. Alles Gute zum Geburtstag.

25) Die beste Beseitigung, die du und ich gemacht hast, ist die Streichung des Wortes Stiefvater und Stieftochter aus den Wörterbüchern unseres Lebens. Alles Gute zum Geburtstag.

26) Anstatt eine tückische Reise zu sein, war meine Rolle als Stiefmutter ein luftiger Spaziergang - ganz dank einer Tochter so süß wie du. Alles Gute zum Geburtstag.

27) Für mich ist es kein Blut oder irgendeine Art von genetischem Material, das mich die Mutter einer Stieftochter so besonders macht. Es ist die Liebe einer Tochter, die so süß ist, dass sie mein Leben wie eine wunderbare Leckerei scheinen lässt. Alles Gute zum Geburtstag.

28) Die Mischung unserer Familie wurde durch eine magische Zutat, die meine Stieftochter genannt wurde, perfekt gemacht. Alles Gute zum Geburtstag.

29) Unsere Beziehung ist wie Lehm - es kann seine Form nach den Umständen ändern, aber es wird immer machen uns Stick toget

30) Die besten Tritte in der Welt sind nicht diejenigen, die die neuen Frauen ihrer Väter annehmen, aber diejenigen, die sie als neue beste Freunde in ihrem Leben willkommen heißen. Alles Gute zum Geburtstag.

Geburtstagswünsche für stieftochter

Geburtstagswünsche für stieftochter
Geburtstagswünsche für stieftochter
31) Wir dürfen nicht durch Blut verbunden sein, aber unsere Liebe ist noch dicker als Schlamm. Ich kann dein zweiter Elternteil sein, aber die Liebe zwischen uns ist inhärent. Alles Gute zum Geburtstag.

32) Märchen haben immer Stiefmütter als böse dargestellt. Aber für mich, das einzige Mal, dass ich böse werde, ist, wenn jemand anderes versucht, mit dir böse zu sein. Alles Gute zum Geburtstag Schatz.

33) Die schmerzhaften Narben einer BITTER Scheidung wurden geheilt, als ich ein Elternteil zu einer solchen SÜSSEN Tochter werde. Alles Gute zum Geburtstag.

34) In meiner zweiten Ehe erwartete ich viel Anpassung und Kompromisse, aber stattdessen fand ich eine Tochter so liebevoll und einladend. Alles Gute zum Geburtstag.

35) Ich erkannte, dass meine hässliche Scheidung in der Vergangenheit war ein Segen in Verkleidung, wenn ich eine Tochter so schön wie Sie. Alles Gute zum Geburtstag.

Kategorien