40+ Coole Geburtstagswünsche für Neffen

1) ich habe versucht aber gescheitert, ich weiß nicht was zu tun ist Ich kann einfach nicht aufhören, einen entzückenden Neffen wie dich zu verwöhnen. Alles Gute zum Geburtstag.

2) Wenn jeder in der Welt einen tollen Neffen wie dich hatte, würde niemand jemals die Mühe haben, eigene Kinder zu haben. Alles Gute zum Geburtstag.

3) Egal, was deine Eltern dir erzählen, denke an deinen Onkel, wann immer du Lust hast, etwas zu tun, was du nicht solltest. Alles Gute zum Geburtstag.

4) Das nächste Mal, wenn deine Eltern dich schelten, sag einfach: „Zurück weg oder ich rufe meine Tante“ an. Alles Gute zum Geburtstag.

5) Unsere Beziehung ist einzigartig – du bist der Sohn, den ich zu tun habe, ohne ein langweiliges Elternteil zu sein, und ich bin die Eltern, die du dich anstößt, ohne sich darum zu sorgen, Verantwortung zu übernehmen. Alles Gute zum Geburtstag.

6) Nicht nur eine Tante, auf die du dich verlassen kannst, werde ich für immer dein bester Freund bleiben. Alles Gute zum Geburtstag.

7) Kein Wunder, dass deine Eltern mich hassen, schließlich mache ich alles, um dich voll zu verwöhnen. Alles Gute zum Geburtstag.

8) Weißt du, warum UNCLE mit SPECIAL reimt? Weil ein Onkel ist wirklich etwas Besonderes mit einem Neffen wie Sie herum. Alles Gute zum Geburtstag.

9) Du bist wie mein eigenes Kind ohne neun quadratische Monate der Schwangerschaft und quälenden Arbeitsschmerzen. Alles Gute zum Geburtstag.

10) Das Spielen der Rolle des Moderators während deiner Kämpfe mit deinen Eltern ist sehr einfach – alles was ich tun muss, ist, deine Seite zu nehmen. Alles Gute zum Geburtstag.

11) Eines der besten Dinge im Leben, das ich zu tun, ist zu lieben, zu verwöhnen und Aufregung über meinen Neffen. Alles Gute zum Geburtstag.

12) Alles Gute zum Geburtstag zu meinem Baby Neffen. Du hast die Macht, meinen Tag mit einem einfachen Boo-Boo zu machen.

13) Bevor du geboren wurdest, war ich nur ein anderer gewöhnlicher Mann. Aber nach deiner Geburt wurde ich in den Status eines erstaunlichen Onkels erhoben. Alles Gute zum Geburtstag.

14) Mein Geburtstagsgeschenk für dich ist der Titel des besten Neffen in der Welt. Ich hoffe, deine Partybevorzugung wird mir den Titel der besten Tante in der Welt geben. Alles Gute zum Geburtstag.

15) Wenn du älter wirst, wirst du deine schelmischen Tage und unschuldigen Wege loslassen. Aber bitte lass deine Niedlichkeit nicht los, was mir nichts als Glück gibt. Alles Gute zum Geburtstag.

16) Ich werde das Alter nicht in seinem wahren Sinn erleben, weil die Firma meines Neffen mich für immer jung hält. Alles Gute zum Geburtstag.

17) Unsere Beziehung beschränkt sich nicht nur auf Tante und Neffe. Es wird immer eine dauerhafte Freundschaft zwischen mir und dir geben. Alles Gute zum Geburtstag.

18) Das größte Problem, einen Neffen wie dich zu haben, ist, dass alle anderen in der Familie zu langweilig werden, um Zeit zu verbringen. Alles Gute zum Geburtstag.

19) Solange du mir beim Mähen des Rasens hilfst, werde ich dir helfen, dich aus dem Grund zu bringen. Alles Gute zum Geburtstag.

20) Mein Facebook sieht weniger wie meine und mehr wie deine, denn es hat weniger Bilder von mir als du. Alles Gute zum Geburtstag.

21) Du bist weniger wie ein Neffe und mehr wie ein Sohn. Du hast jede Ecke meines Herzens erobert, du Kleiner. Alles Gute zum Geburtstag.

22) Alle meine besten Freunde sind eifersüchtig, denn jetzt habe ich einen neuen besten Freund, der mehr Spaß macht, mit zu hängen. Herzlichen Glückwunsch zu meinem liebsten Neffen.

23) Sie können eine beste Knospe zu Ihren Freunden und ein guter Sohn zu Ihren Eltern sein, aber Sie schlagen alle diese Sachen mit der Weise, die Sie ein schrecklicher Neffe zu Ihrer Tante sind. Alles Gute zum Geburtstag.

24) Ich habe immer gedacht, dass Onkel mich dazu bringen würde, mich alt zu machen, aber jetzt weiß ich, wie dieses Gefühl sein Gewicht in Gold wert ist. Alles Gute zum Geburtstag.

25) Deine Eltern haben in ihrem Leben viele tolle Dinge gemacht. Aber das Beste, was sie taten, war, mir einen fantastischen Neffen wie dich zu geben. Alles Gute zum Geburtstag.

26) Jedes Mal, wenn deine Eltern sagen, dass du nicht kommst, musst du nur deine AUNT anrufen. Alles Gute zum Geburtstag.

27) Ich liebe dich so sehr wie du liebst die Wii, PlayStation, iPad, Xbox und iPhone alle zusammen. Alles Gute zum Geburtstag.

28) Ich würde niemals die wahren Bedeutungen der Worte Unfug, Spaß, Wutanfälle, Aufregung und Abenteuer kennen, ohne einen Neffen wie dich zu haben. Alles Gute zum Geburtstag.

29) Wann immer ich einen eigenen Sohn habe, möchte ich, dass er genau wie Sie ist. Alles Gute zum Geburtstag.

30) Ich hoffe du bist berühmt, wohlhabend und erfolgreich. Dann werde ich der glückliche Onkel eines berühmten Neffen. Alles Gute zum Geburtstag.

31) Das eines schönen Regenbogens in den Himmel so blau, ist der Teil in meinem Leben, das von dir gespielt wird. Alles Gute zum Geburtstag.

32) Wenn es einen Neffen wie Sie in jeder Familie in der Welt gab, würde das Konzept der dysfunktionalen Familien niemals existieren … weil kleine Freudenbündel Familienbindungen stärker als je zuvor machen. Alles Gute zum Geburtstag.

33) Gut aussehend, hübsch, klug, suave und talentiert – du hast nach deinem Onkel in jeder Hinsicht genommen Alles Gute zum Geburtstag.

34) Ich war eine starke Frau, bis du in mein Leben gekommen bist. Jetzt habe ich eine neue Schwäche – DU. Alles Gute zum Geburtstag.

35) Neffen wie Sie kommen in diese Welt in begrenzten Aktien. Ich hatte das Glück, dich zu taschen. Alles Gute zum Geburtstag.

36) Mein lieber Neffe, wann immer du Eltern sagst, KEIN SIE KÖNNEN NICHT, ich werde immer hier sein, um zu sagen, JA DU KÖNNEN. Alles Gute zum Geburtstag.

37) Ich liebe meine Schwester zu Tode – nur weil sie mir einen erstaunlichen Neffen wie dich gegeben hat. Alles Gute zum Geburtstag.

38) Ein bisschen Erfolg und ein Stück Glück. Ein Stück Freude mit Tonnen von Momenten zu genießen. Ich hoffe das als dein Onkel, ich kann dein Leben wirklich etwas Besonderes machen. Alles Gute zum Geburtstag.

39) Du bist eine Freude zu sehen, reine Glückseligkeit zu erleben und Freude zu sehen. Du bist nicht nur mein Neffe, du bist wie ein Stück Gold. Alles Gute zum Geburtstag.

40) Sein ein perfekter Onkel ist wirklich einfach, wenn es erstaunliche Neffen wie Sie in der Familie gibt.