38+ Emotional Geburtstagswünsche für Mama

1) Alles Gute zum Geburtstag zu meiner Mutter … die Frau, die viele kostbare Momente in ihrem Leben geopfert hat, damit ich sie in meinem haben könnte.

2) Egal, was ich gesagt habe, aber tief in meinem Herzen, du bist der, den ich aufschaue, bleibe wahr und liebe, wieder nach Hause zu kommen. Alles gute zum Geburtstag Mama.

3) Die großartigen Erinnerungen an meine Kindheit sind mein Schatten geworden. Sie folgen mir, wohin ich auch gehe, und ich hoffe, dass es niemals aufhört, so zu sein. Alles gute zum Geburtstag Mama.

4) Wenn ich erwachsen werden kann, um mir sogar ein Wunder zu werden, was du bist, werde ich mich überlegen, ein LOT zu erreichen. Alles gute zum Geburtstag Mama.

5) Als rebellisches jugendlich hasse ich, ALLES mit Ihnen zu tun, aber am selben ich Zeit tief unten in meinem Herzen Ich weiß, dass ich NICHTS gewesen wäre, wenn es nicht für eine Mamma wie Sie war. Alles Gute zum Geburtstag.

6) Mama, als du mich gebeten hast, meine Träume zu verfolgen, wusste ich nur, dass du dich für dich aufgegeben hast. Danke, alles Gute zum Geburtstag.

7) Als du mir erzählt hast, was ich tun soll, dachte ich, du hättest mich niedergebracht. Aber im Nachhinein erkenne ich, dass du mir tatsächlich Flügel gabst. Alles Gute zum Geburtstag.

8) Mama, die ganze Zeit habe ich dich verflucht, weil ich versuchte zu ändern, wer ich war, nur um im Nachhinein zu erkennen, dass du nur mich ermutigt hast, wer ich wirklich bin. Alles Gute zum Geburtstag.

9) Egal wo du bist, egal was du tust … Haus wird immer da sein, wo deine Mutter ist. Ich glaube das, alles Gute zum Geburtstag ma.

10) Wie der Boden unter meinen Füßen, all die Liebe und Sorge, die du in mein Leben gelegt hast, ist zu einer Stiftung geworden, die mich unterstützen wird, während ich die Wendungen und Wendungen des Lebens gehe. Danke Mutti.

11) Nur eine Mutter wird an dein Bestes glauben, auch wenn du dich am schlimmsten erlebt hast.

12) Niemand sonst ist so glücklich wie ich, denn ich habe eine Mama so genial wie du. Alles Gute zum Geburtstag.

13) Das Zeug, das du backt, ist gut, wahr zu sein, aber nicht mal halb so süß wie du. Alles gute zum Geburtstag Mama.

14) Mama, dein ganzes Leben, deine Gebete waren schon immer für unser Glück. Heute ist mein Gebet für dich. Alles Gute zum Geburtstag.

15) Wie, wie die Blumen im Frühjahr eine neue Lease des Lebens bekommen, bist du derjenige, der meine gebrochenen Flügel fixiert hat. Alles gute zum Geburtstag Mama.

16) Schicksal kann dich zu meiner Mutter gemacht haben, aber ich habe mich auch dazu entschlossen, dich auch als bester Freund zu haben. Alles Gute zum Geburtstag.

17) Mama, ich dachte immer, dass deine Erwartungen von mir nervig himmel hoch waren. Aber jetzt merke ich, dass deine Opfer, die du gemacht hast, so viel höher waren. Alles Gute zum Geburtstag.

18) Meine Augen füllen sich mit Tränen, wenn ich darüber nachdenke, wie oft ich sie dir gegeben habe. Alles gute zum Geburtstag Mama.

19) Das Leben ist nicht fair, aber ich bin bereit, alles zu stören, denn ich habe eine Mutter, die alles für mich gegeben hat. Alles Gute zum Geburtstag.

20) Alles Gute zum Geburtstag der Frau, die ich niemals erlauben kann, irgendwelche meiner Sachen zu berühren. Ironischerweise ist sie auch derjenige, den ich immer frage, wann ich etwas von meinen Dingen nicht finden kann.

21) Hör auf, wütend auf deine Mutter zu sein, nur weil sie Zeug sagt, dass niemand sonst tut. Denken Sie daran, dass sie Dinge für Sie macht, dass niemand sonst jemals wird. Das habe ich gelernt, als ich in meine Kindheit zurückblicke. Danke ma, alles gute zum geburtstag

22) Mama, manchmal mag ich dich nicht. Aber lassen Sie sich nicht von meinen Stimmungen fühlen, dass ich dich nicht liebe. Alles Gute zum Geburtstag.

23) Eine perfekte Mutter, ist eine Frau, die genau wie meine Mutter ist. Alles Gute zum Geburtstag.

24) Niemand kann mich mehr lieben, niemand kann mich besser verstehen. Niemand kann mich mehr begeistern, niemand kann mich enger umarmen. Alles Gute zum Geburtstag.

25) Mama, wir haben viel gekämpft, aber ich verspreche, dass unter der Oberfläche meines Rants ein bodenloser Ozean der Liebe für dich ist. Alles Gute zum Geburtstag.

26) Als ich mir nicht selbst treu war, sagten Sie mir, ich solle auf mein Herz hören, während andere mich dazu zwangen, Sachen zu machen, die ich nie wollte. Danke Mutti.

27) Heute habe ich einen Vorschlag für dich, der an deinem Geburtstag – du kannst mir alles schelten, was du willst. Im Gegenzug, an meinem Geburtstag können Sie mir alles, was Sie wollen. Alles Gute zum Geburtstag Mami.

28) Unbegrenzt, nicht rückzahlbar und frei, ist die Art von Liebe, die zwischen meiner Mutter und mir besteht. Ich habe dich Lieb, Mutti. Alles Gute zum Geburtstag.

29) Ich glaube an Engel, ich glaube an Superhelden. Ich glaube an Wunder, ich glaube an Segen. Ich glaube an Glück, ich glaube an das Schicksal. Denn ich finde das alles in meiner Mutter, wer ist mein alles. Alles Gute zum Geburtstag.

30) Mögen deine Augen immer frei von Tränen sein, ist was ich wünsche, wie dein Geburtstag kommt. Liebe dich ma.

31) Wenn die Mutterschaft jemandem erklärt werden musste, ohne dein Beispiel zu nennen, wäre es eine wertlose Definition. Alles gute zum Geburtstag Mama.

32) Vergiss die Filme, Mama du bist mein Real-Life-Held. Ohne dich wäre mein Leben wert null gewesen. Alles Gute zum Geburtstag.

33) Mama, wegen dir bin ich ich geworden. Ich liebe dich so sehr mom kannst du nicht sehen Alles Gute zum Geburtstag.

34) Liebe Mama, ohne dich, ich weiß nicht, was ich tun würde. Aber mit dir, ich weiß, dass es nichts gibt, was ich nicht tun kann. Alles Gute zum Geburtstag.

35) Die sicherste und die meiste störungsfreien Platz in der Welt sind die Umarmungen meiner Mutter, die exklusiv für mich gemacht wurden. Alles Gute zum Geburtstag Mami.

36) Du warst immer der Wind, der dem Boot meines Lebens half, durch Hochwasser zu segeln, abgehacktes Wasser und endlose Stürme. Alles Gute zum Geburtstag ma.

37) Deine Umarmungen, die ich einmal für lahm und uncool gehalten habe, sind jetzt was ich am meisten vermisse. Alles gute zum Geburtstag Mama.

38) Das Leben ist nicht perfekt, aber ich bin damit einverstanden. Wenn das Schicksal mir eine Mama geben kann, so großartig wie du, weiß ich schon, dass ich glücklicher bin als jeder andere da draußen.