Geburtstagswünsche für Ärzte

Viele böse Dinge werden über Ärzte und die Ärzteschaft im Allgemeinen gesagt. Aber am Ende des Tages ist es schwer, Wunder zu übersehen, die diese Männer und Frauen durchführen. Ärzte retten Leben, heilen Krankheiten und sind wichtiger, sie sind das Zeichen der Hoffnung der Menschheit. Nehmen Sie Ideen von diesem Beitrag, um lustige Zitate, humorvolle Grüße und berührende Nachrichten zu schreiben, um Ihrem Doktor einen glücklichen Geburtstag zu wünschen. Eine süße Karte oder eine süße Note wird einen Arzt Nacht Nachtverschiebungen und Notfall Pager Anrufe wert die Anstrengung machen. Auf eine egoistische Note, deine nette Geste kann dir sogar einen Rabatt auf deinen nächsten Besuch bekommen.

1) Unsere Beziehung als Doktor und Patient ist eine seltsame. Je weniger wir uns treffen, desto glücklicher bin ich. Alles Gute zum Geburtstag.

2) Es ist schwer, ein Geschenk für einen Mann zu finden, dessen Beruf es ist, der Menschheit die Gabe des Lebens zu geben. Alles Gute zum Geburtstag doc.

3) Für manche Menschen bist du nicht weniger als Gott. Für manche Menschen bist du eine Quelle der Inspiration. Für manche Leute bist du wie ein fürsorglicher Engel. Für manche Leute sind deine freundlichen Worte höchste Motivation. Für manche Leute bist du ein Strahl der Hoffnung. Für manche Leute bist du ein Retter. Du bist mehr als nur ein Mensch, Happy Birthday Arzt.

4) Jeder Arzt kann Drogen verschreiben, aber nur sehr wenige können das Beste von allen verschreiben – das STARK WIRD besser zu bekommen. Alles Gute zum Geburtstag doc.

5) Lieber Arzt, du bist die einzige Person in meinem Leben, die ich froh bin zu wissen, aber Angst zu treffen. Alles Gute zum Geburtstag.

6) Die meisten Ärzte verstehen Medizin. Die meisten Ärzte verstehen chirurgische Eingriffe. Die meisten Ärzte verstehen Drogen. Die meisten Ärzte verstehen die Diagnose. Aber nur wenige Ärzte mögen Sie verstehen die wichtigsten von allen – ein Patient’s SUFFERING. Alles Gute zum Geburtstag doc.

7) Viele Ärzte haben ausgefallene Grade, aber nur sehr wenige Ärzte mögen dich ihr Herz vor ihren Verstand, während sie den Patienten die beste Medizin in der Welt geben – HOFFNUNG. Alles Gute zum Geburtstag doc.

8) Lieber Arzt, ich habe eine Liebe-Hass-Beziehung mit dir. Ich liebe deinen Rat, aber ich hasse deine Gebühren. Alles Gute zum Geburtstag.

9) Lieber Arzt – Ihre Gebühren sind der einzige Grund, warum ich zweimal am Tag bürste. Alles Gute zum Geburtstag.

10) Sehr wenige Menschen auf der Welt sind gesegnet, um in einem Beruf zu sein, wo ihre Arbeit einen Unterschied im Leben anderer Menschen macht. Alles Gute zum Geburtstag doc.

11) Die meisten Ärzte nehmen den einfachen Ausweg, indem sie schnell Medikamente verschreiben. Wenige Ärzte wie Sie verbringen ein wenig mehr Zeit mit ihren Patienten, um ihnen ein Gefühl von Komfort zu geben – der größte Heiler, der der Menschheit bekannt ist. Alles Gute zum Geburtstagarzt

12) Ordentliche Arzneimittel haben außerordentliche Heilkräfte, wenn sie von liebevollen Ärzten wie Sie verschrieben werden. Alles Gute zum Geburtstag.

13) Herzlichen Glückwunsch zum Arzt, der weniger medizinischen Jargon und mehr Hoffnung gibt.

14) Sehr geehrter Arzt, trotz der Tatsache, dass ich dich respektiere, dich bewundere und ein Gefühl von Bequemlichkeit fühle, wenn ich um dich bin, ich hasse es, dich zu besuchen. Alles Gute zum Geburtstag.

15) Du bist der beste Arzt, weil du mich gelehrt hast, dem Arzt zuzuhören. Alles Gute zum Geburtstag.

16) Ihr Büro ist die einzige Adresse, an die ich mich von Herzen erinnere, obwohl es ein Ort ist, den ich wünsche, dass ich niemals besuchen muss. Alles Gute zum Geburtstag doc.

17) Alles Gute zum Geburtstag zu meinem besten Freund und dem schlimmsten Feind meines Keims

18) Mein GP ist nicht nur ein Arzt. Er ist mein Freund, Ernährungsberater, Physiotherapeut und Lebensberater – alles ist in eine fröhliche Person gerollt. Alles Gute zum Geburtstag.

19) Du bist mein Doktor der Wahl, weil HOPE deine Medizin der Wahl ist. Alles Gute zum Geburtstag.

20) Das Wort DOCTOR tröstet – es bringt ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen, nur bis sie die Rechnung sehen. Alles Gute zum Geburtstag doc.

21) Ich weiß nicht, was auf einer Geburtstagsgrußkarte für einen Mann zu schreiben ist, dessen Lächeln der wärmste Gruß in Zeiten der Krankheit ist. Danke für alles doc, alles Gute zum Geburtstag.

22) Ihre Rezepte heilen den Körper, aber deine inspirierenden Worte heilen den Geist. Alles Gute zum Geburtstag doc.

23) Lieber Arzt, an deinem Geburtstag bete ich, dass du dich niemals selbst besuchen musst. Alles Gute zum Geburtstag.

24) Du bist mein bester Freund – nur solange ich keinen Termin mit dir machen darf. Alles Gute zum Geburtstag doc.

25) Es wird allgemein geglaubt, dass mit dem Alter, Weisheit kommt. Ich hoffe, Sie werden klüger und senken Ihre Gebühren. Alles Gute zum Geburtstag doc.

26) Alles Gute zum Geburtstag, dessen Geburt viele andere Leben gerettet hat.

27) Ordentliche Ärzte heilen, außergewöhnliche Ärzte wie Sie verhindern. Alles Gute zum Geburtstag.

28) Es gibt nichts Schlimmeres als dich zu sehen, ein Jahr älter zu werden, doc. Ich möchte, dass du jünger wirst, damit du mich für den Rest meines Lebens behandeln kannst. Alles Gute zum Geburtstag.

29) Von allen Ärzten, die ich kenne, mag ich dich am besten. Jedes Mal, du hast meine Sorgen zur Ruhe gebracht. Alles Gute zum Geburtstag.

30) Lieber doc, ich mag dich, aber meine Brieftasche hasst dich. Alles Gute zum Geburtstag.

31) Es gibt die Menschlichkeit in der Ärzteschaft wegen der mitleidigen Ärzte wie Sie. Alles Gute zum Geburtstag.

32) Ich esse nie Äpfel, weil es mir nichts ausmacht, einen tollen Arzt zu besuchen. Alles Gute zum Geburtstag.

33) Es gibt einige Ärzte, deren manipulative Praktiken und Geld saugen Taktik haben die Ärzteschaft einen schlechten Namen gegeben. Aber es gibt immer noch Helden wie dich da draussen, die sich bemühen, mitleidvolle Heiler und die besten Ärzte zu sein, die sie vielleicht können. Alles Gute zum Geburtstag doc.

34) Mein Mann ist eifersüchtig auf dich, weil ich deine Nummer vor seinem auf meine Kurzwahl habe. Alles Gute zum Geburtstag doc.

35) Du musst die einzige Person auf der ganzen Erde sein, um wegzukommen, damit man die leisesten Pillen essen und ihnen die größten Rechnungen gibt. Alles Gute zum Geburtstag doc.

etikett:medizinische geburtstagssprüche,geburtstagswünsche chefarzt,arzt gedichte lustig,alles gute zum geburtstag doktor,geburtstagswünsche zum 60 arzt,arzt sketche geburtstag,lustige gedichte medizin,glückwünsche doktor