40+ Geburtstagssprüche für die Cousine

1) Dunkle Geheimnisse, peinliche Momente und sinnvolle Stille – wir teilen viel mehr als nur Gene und DNA. Alles Gute zum Geburtstag.

2) Schicksal und Schicksal entschieden, dass wir Cousinen sein würden. Aber wir haben sie falsch gemacht, indem sie beste Freunde sind. Alles Gute zum Geburtstag.

3) Du bist der beste Cousin in der Stadt. Das ist, weil Sie mich immer aufmuntern, wenn ich unten bin. Alles Gute zum Geburtstag.

4) Ein Cousin ist ein Freund, der durch Blut verwandt ist, Geschwister, der nicht für Schrankraum kämpft und ein bester Freund, der keine Gebühren und einen besten Freund, der keine Geheimnisse offenbart, Alles gute zum geburtstag sis

5) Wer braucht Video-Tutorials auf YouTube, wenn sie die intelligenteste Cousine auf ihre Kurzwahl haben? Alles Gute zum Geburtstag.

6) Eine Person, die mir sagt, ich solle mich nicht betrinken, doch hilft mir, mich zu betrinken, bringt mich nach Hause, wenn ich betrunken bin und erzähl niemandem, dass du betrunken bist – meine Schwester. Alles Gute zum Geburtstag.

7) Ich bin froh, dass du nicht meine wirkliche Schwester bist. Ansonsten wären meine Eltern stolz auf dich als ich, weil du so intelligent und schön bist. Alles Gute zum Geburtstag.

8) Ich wollte schon immer einen erstaunlichen besten Freund und eine schöne Schwester – ich habe beide in Form meiner Cousine. Alles Gute zum Geburtstag.

9) Freunde können dich verraten, Ehegatten können dich scheiden, Bosse können dich feuern und Kollegen können dich beleidigen. Aber ich bin glücklich, eine Cousine wie dich zu haben, die immer an meiner Seite sein wird. Alles Gute zum Geburtstag.

10) Das Schicksal hat einen Fehler gemacht, indem er uns verschiedene Eltern gegeben hat. Aber es machte sich für den Fehler, indem er uns in die gleiche Familie. Alles Gute zum Geburtstag.

11) Der Schlüssel, um meine echte Schwester eifersüchtig Lügen in mehr Zeit mit einem tollen Cousin wie Sie verbringen. Alles Gute zum Geburtstag.

12) Du bist mein Gegenmittel für einen irritierenden Freund, lästigen Chef, Betrug Freund und Backstabbing Kollegen. Alles Gute zum Geburtstag.

13) Das Schicksal hat einen ernsthaften guten Geschmack gezeigt, indem du dich als meine Cousine pflücktest. Alles Gute zum Geburtstag.

14) Durch Blutlinie bist du meine Cousine. Aber im Durchgang meines Herzens bist du eine echte Schwester. Alles Gute zum Geburtstag.

15) Die Leute feiern den Vatertag, den Tag der Mutter, den Tag des Bruders und den Tag der Schwester. Aber nur wenige von ihnen feiern Cousin’s Day, weil sie keinen tollen Cousin wie dich haben. Alles Gute zum Geburtstag.

16) Wenn das Leben nicht große Freunde gibt, macht es aus, indem du erstaunliche Vettern wie dich bekommst. Alles Gute zum Geburtstag.

17) Wir sind miteinander verwandt mit Blut, aber wir sind auswendig miteinander verbunden. Alles gute zum geburtstag sis

18) Sogar eine echte Schwester wäre nicht in der Lage gewesen, die Schuhe einer so sorgsamen Cousin Schwester wie Sie zu füllen. Alles Gute zum Geburtstag.

19) Einer der vielen Freuden, ein einziges Kind zu sein, ist, dass ich schätze, einen fantastischen Cousin wie Sie in meinem Leben zu haben. Alles Gute zum Geburtstag.

20) Ich habe meinen Eltern schon gesagt, dass, wenn sie jemals planen, ein anderes Kind zu gebären, ich will, dass sie genau wie Sie ist. Alles Gute zum Geburtstag.

21) Was könnte wärmer und gemütlicher sein als ein heißer Cappuccino an einem kalten Winternachmittag? Die Gesellschaft einer Schwester wie du. Alles Gute zum Geburtstag.

22) Mein Herz wird immer ein bisschen leer sein, weil du ein kleines Stück davon mit dir weggenommen hast. Alles Gute zum Geburtstag.

23) Du bist wie meine echte Schwester minus alle Kämpfe. Alles Gute zum Geburtstag.

24) Meine Eltern müssen nie daran gedacht haben, ein anderes Kind zu haben, weil sie wussten, dass ich immer eine tolle Schwester in dir finden würde. Alles Gute zum Geburtstag.

25) Niemand kann dich verleiten, indem du dich meine Cousine anrufst. Du bist mehr zu mir als meine wirkliche Schwester. Alles Gute zum Geburtstag.

26) Wir sind Schwestern – nicht die ersten, zweiten oder dritten Cousins. Alles Gute zum Geburtstag.

27) Es gibt kein solches Wort wie Cousin in meinem Wörterbuch – es ist entweder Schwester oder bester Freund. Alles Gute zum Geburtstag.

28) Ich wünschte, ich nahm dich als meine echte Schwester lange Zeit zurück. Alles Gute zum Geburtstag.

29) Auch wenn du nicht die Tante meiner Tante warst, hätte eine schöne Person wie du mich mehr als eine Schwester gemeint. Alles Gute zum Geburtstag.

30) Du bist die Art von Cousine, die echte Brüder und Schwestern schämen kann. Alles Gute zum Geburtstag.

31) Egal wie weit wir im Leben gehen, unsere Kinder werden uns immer zusammenbringen. Alles Gute zum Geburtstag.

32) Cousins ​​sind Geschwister ohne Rivalität. Alles Gute zum Geburtstag.

33) Wir können nicht aus der gleichen Gebärmutter, aber wir sind nah als die, die sind. Alles Gute zum Geburtstag.

34) Wir hätten uns an die Oma gemischt und an Tanten vermischt, aber der beste Platz, den wir gebunden haben, ist in den Herzen des anderen. Alles Gute zum Geburtstag.

35) Wir könnten Cousins ​​sein, aber in Wirklichkeit sind wir viel mehr. Eine Schwester und ein bester Freund, ich liebe dich aus dem Kern. Alles Gute zum Geburtstag.

36) Bedeutet, Cousinen zu sein, du und ich. Aber die besten Freunde, wir haben uns entschieden. Alles Gute zum Geburtstag.

37) Gemeinsam sind wir aufgewachsen, mit dem Versprechen, dass wir niemals auseinanderbrechen werden. Alles Gute zum Geburtstag.

38) Alles Gute zum Geburtstag an das einzige Familienmitglied, auf das ich stolz bin, als mein Freund auf Facebook auszuspielen.

39) Ich nenne Sie meine Cousine, nur um zu vermeiden, dass meine so genannten besten Freunde eifersüchtig sind. Alles Gute zum Geburtstag.

40) Biologie hat mir keine Schwester gegeben, aber das Schicksal hat sicherlich. Alles Gute zum Geburtstag.